Mit Sicherheit nicht!
Big Tasty Bacon: 905 kcal, 55 g Fett
Royal TS: 515 kcal, 29 g Fett
Veggieburger TS: 381 kcal, 17 g Fett
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Bei jemandem der für eine einzige Sendung 100.000 Euro kassiert, könnte der iPod auch ein mehrfaches kosten...
-
-
Die kann man auch ohne HD-Option empfangen.
-
Jedem der nicht gekündigt hat, werden wohl die 10 Euro nach 3 Monaten berechnet werden.
Hast du die HD-Option rechtzeitig gekündigt? Wobei dir die Option ohne gebuchte Pakete eh nichts bringt...
-
Sich an das halten, was die FAQ von DHL beschreibt:
"Was passiert, wenn alle Fächer im Automaten belegt sind?Sollte es einmal vorkommen, dass eine PACKSTATION vollständig belegt ist, erfolgt eine Umleitung in die nahe gelegene Postfiliale. Sie werden natürlich per E-Mail und/ oder SMS benachrichtigt, wo Sie Ihre Sendung abholen können. "
Leider decken auf die AGB das Einstellen von Sendungen in andere PS.
Die PS steht vor der Filiale. Ich habe wirklich keine Lust 2x 2 km rumzulaufen bloß um Sendungen abzuholen. Früher stand auch mal in der FAQ dass am nächsten TAg wieder versucht wird in die PS zuzustellen und erst wenn das wieder fehlschlägt -> Filiale -
Ich bekam gestern zwei Pakete: Das eine wurde in die PS eingestellt deren Adresse angegeben war, das andere wurde in eine 2 km weit entfernte PS gesteckt.
Ganz toll. Wenn man sich beschwert heißt es nur:
"Sollten Sendungen ausnahmsweise aus Kapazitätsgründen nicht in eine PACKSTATION eingestellt werden können, erfolgt eine Umleitung in eine der umliegenden PACKSTATIONEN oder in die nächst gelegene Postfiliale.
In Ihrem Fall wurde Ihre Sendung in die PACKSTATION xxx eingestellt. Hierdurch sollte vermieden werden, dass Sie Ihre Sendung in einer Filiale während der Öffnungszeiten abholen müssen."
-
Brauchst du außer Exchange noch weitere Mailaccounts auf dieser Domain? Wenn nein, dann geht OVH problemlos ohne Umzug, du musst halt nur die Nameservereinträge entsprechend anpassen können.
-
Also 3 Tage kann ich bestätigen, ob es das noch länger gab, weiß ich nicht.
Die Summe ist allerdings wirklich sehr hoch gewesen, in den letzten Jahren fand ich kein so günstiges Angebot - im Telekom-Netz sowieso nicht. -
Zweifellos richtig
Wäre aber teuerer gewesen als mein Angebot mit den 600 Euro Auszahlung.Hast du einen Telekom-Festnetzanschluss? Bei Call&Surf Comfort Plus (ab 45€) wäre die HotSpot-Flat ebenfalls inklusive.