Aber Discovery HD, History HD und dsa ganze Zeug laufen nicht mehr?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
der "ungewöhnlich hohe Datenverbrauch" kann aber genauso durch Streaming von Musik oder Videos erzeugt worden sein. Oder durch Downloads
-
Das ist halt das, was Moutsche mit "Telekom eben" meinte. Was technisch oft mit 6 Mbit läuft, wird von denen eben gerne mit 3 MBit geschaltet, weil sie nicht 100% garantierten können, dass auch das doppelte geht. Und da könnte sich ja dann ein Kunde beschweren und...
-
Die chipTAN Dinger nerven ja noch viel mehr. Da benutze ich lieber die HBCI-Chipkarte, da braucht man sich gar nicht erst mit TANs rumschlagen. Und ob man nun so ein blödes Chip-TAN-Gerät kauft oder gleich einen Kartenleser (der sich auch für andere Zwecke nutzen lässt), ist dann auch schon egal...
-
Mit einem TAE-Kabel? Der Splitter hat ja auch bloß ein kurzes Kabel um diesen mit der TAE zu verbinden und auf dem Splitter ist dann wieder eine TAE-Buchse. So gesehen bringt der Splitter auch keine weiteren Verkabelungsmöglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei allen Telekom Geräten brauchst du jedoch zusätzlich einen Splitter, da dieser nicht integriert ist. Einen solchen bekommst du bei Vertragsabschluss kostenfrei zugesandt.Bei allen IP-Anschlüssen der Telekom braucht man keinen Splitter, weil es nichts zu splitten gibt
Bei konventioneller Technik hast du natürlich recht. -
Der Hähne der Masthühner werden allerdings nicht "entsorgt" sondern nur die der Legehühner (die nicht der Fleischproduktion dienen).
-
Steht doch auf der Seite?
"Geben Sie schnell den Code AMAZON2 ein und [...]" -
Soeben nachgesehen: 25 g Fett für den BigMac
-
Zitat
Original geschrieben von UseDevice
Oh entschuldige.
Bei uns in Satelite Filliale führen wir die nicht, deswegen.
So hast du natürlich Recht.BigMacs gibts aber bestimmt auch dort, oder? 495 kcal, seinen Fettgehalt weiß ich nicht auswendig.