Die e-Filiale ist einer der 300 Cashback-Partner der DKB:
http://www.telefon-treff.de/sh…=dkb+cashback#post4682120
Du musst dich erst ins Online-Banking einloggen und dann bis zur e-filiale durchklicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die e-Filiale ist einer der 300 Cashback-Partner der DKB:
http://www.telefon-treff.de/sh…=dkb+cashback#post4682120
Du musst dich erst ins Online-Banking einloggen und dann bis zur e-filiale durchklicken.
Eben und mindestens 1€ ist dabei auch noch gespart...
Wer Kunde bei der DKB Bank ist oder bei qipu-Mitglied kriegt nochmal Rabatt. Bei DKB 8% auf den Brutto und bei qipu auf den Netto-Betrag.
Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB
ZitatOriginal geschrieben von pete04
Die Information erfahre ich natürlich erst aus diesem Forum :mad:
Hätte Netzclub seine Kunden nicht informieren können?
Mein ganzes Guthaben ist weg, da schön 24 Cent pro MB abgebucht wurden.
Äußerst bedauerlich, dass Netzclub nun das umsetzt was von Anfang an so vorgesehen war...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gibt es wirklich 10fach Punkte auf alles?
Nein, nicht auf Bargeldabhebungen und auch nicht an Tankstellen
ZitatWir wollen uns im Januar/Februar einen TV kaufen, bei ATU eine Autoreparatur bezahlen und Tickets/Hotels für eine Reise bezahlen.
Solange die Autoreparatur keine Tankstelle durchführt, sehe ich da keine Probleme...
Melden sich denn die VoIP-Nummern korrekt an?
Das siehst du direkt in der Fritz!Box Startseite oder unter Telefonie -> Eigene Rufnummern
Dort müssen überall grüne Punkte sein.
Ansonsten dürfte das Problem bei der Telekom zu suchen sein.
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Weiss eigentlich jemand, wieso bei Umleitung in eine Filiale das Paket erst am nächsten Tag ab 16 uhr abgeholt werden kann/soll?
Weil das ein Standardtext ist.
Bei meiner PS kann ich die Pakete wenige Minuten später in der Filiale abholen. Einfach deshalb, weil die PS vor der Filiale steht, die Pakete die nicht in die PS passen, werden direkt im Anschluss in der Postfiliale abgegeben und können abgeholt werden. Trotzdem steht in der SMS nächster Werktag 16 Uhr.
Dennoch sind die Dinger ja auch vollwertige Klasse 3 Kartenleser.
Wobei ich mich schon damals gewundert habe als der RFID Standard rauskam (ich habe dafür fast 40 Euro bezahlt), verkaufte ich den e-com (Klasse 3 Leser nur für kontaktbehaftete Karten), der erzielte einen höheren Preis als der RFID Standard neu kostete...
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
SIM KArten auslesen ect. geht nach 30 Tagen nur noch mit kostenpfichtiger Software.
Wieso kostenpflichtig? Chipcard master ist gratis
Aber wahnsinn wie diese RFID-Lesegeräte mittlerweile verramscht werden!
Mit dem Recht, dass sich jeder Händler selbst aussuchen kann, mit wem er Geschäfte machen will...