DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Ein Mitarbeiter teilte mir mir, das das Paket schon seit dem 31.11.2011 dort liegt...


    Und bis zum 30.02.2012 wird es wohl noch mehrfach verschwinden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bin ja gespannt wie es abläuft, die Erfahrungen im http://www. zeigen zwar das Amazon da sehr kulant ist - aber wiederrum wird dann auch gern das Konto gekündigt -


    Mit welchem Recht wird das Konto gekündigt!? Dass ist doch nicht Deine Schuld... :confused:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Und bis zum 30.02.2012 wird es wohl noch mehrfach verschwinden. :D


    Bla *arsch* 30. ^^ :P

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Mit dem Recht, dass sich jeder Händler selbst aussuchen kann, mit wem er Geschäfte machen will...


    Das schon, es gibt ja immerhin in Deutschland eine Vertragsautonomie, aber "fair" ist es dennoch nicht, da hier ganz klar DHL Schuld ist und nicht der Kunde.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Gelesen hat Amazon man meine eMail scheinbar nicht...mmhh :mad:


    Nun erhalte ich zwar einen neuen Artikel aber das löst ja das eigentliche Problem des vermissten Pakets nicht.



    Guten Abend, Herr Roadrunner0778,


    es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "XYZ" natürlich zurück und ich habe soeben eine Ersatzlieferung #302-xxx veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin und alle weiteren Details zur Ersatzlieferung sehen Sie über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/meinkonto). Nach momentanem Stand erreicht Sie die neue Sendung am Dienstag

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Warum klärst Du das nicht auf dem telefonischen Weg?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Weil ich einen solchen Vorfall bevorzugt schriftlich abwickle, schon um nachweisen zu können das ich es mitgeteilt habe.


    Zudem hatte mich Amazon im ersten Gespräch gebeten es in diesem komplexen Fall schriftlich einzureichen - und das ist nun das Resultat.


    Auf eine Reaktion seitens DHL warte ich noch.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.


  • Ich versteh Dein Problem nicht. :confused:
    Natürlich hat Amazon Deine Mail gelesen. Dieses Beispiel kommt am Tag -zig Mal vor. Intern gibt's ne Zustellerbefragung und nach Ablauf der Wartefrist wird für den Kunden eine Ersatzlieferung veranlasst - das ist das Standardprozedere.
    Was hast Du Dir denn sonst vorgestellt? Das erstmal 1 oder 2 Wochen ne Nachforschung läuft und der Kunde ohne Ware und Geld dasteht?


    Kenne kein anderes Unternehmen, dass in diesen Dingen so kulant ist, aber irgendwie kann man es den Kunden auch nie rechtmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!