-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mit der Tracking Nummer kann man bei UPS auch ein Paket an eine andere Adresse umleiten.
Ist das nicht ein Sicherheitsrisiko? so kann ja jeder der die Sendungsnummer weiß das Paket irgendwohin schicken lassen. Wenn man noch die InfoNotice-Nummer braucht, ist immerhin schon mal sichergestellt, dass der ggf. "falsche" empfänger auch Zugang zum Briefkasten des etwaigen Opfers hat.
-
Ich halte es für durchaus vorstellbar, dass MTU Friedrichshafen (Dieselmotoren) ein anderes Netz nutzt als MTU Aero Engines.
-
Und wie lange hat der Download von 30000 MB gedauert? 
-
Ich suche ein Angebot für die VVL einer Vodafone Zuhause Festnetz Flat. Gibt's da noch was? Vodafone scheint ja die Provisionen (auch für Neuverträge) deutlich nach unten geschraubt zu haben in den letzten zwei Jahren...
-
Bei den meisten Sparda-Banken (jedenfalls in Ostbayern und München :)) kann man die GK doch am Geldautomaten entladen?!
Oder täusche ich mich da jetzt :confused:
-
Bezieht sich deine Frage auf Roomba?
2 cm wird er nicht sicher schaffen. ich habe auch eine Türschwelle, manchmal fährt er da hoch, manchmal auch nicht. Es kommt auf den Winkel drauf an in welchem er an die Kante fährt. Wenn das sicher klappen soll, müsstest du ne Rampe bauen z.B. mit einem Stück Teppich so dass er zwei kleinere Kanten zu überwinden hat.
Wenn du mehrere Räumen säubern lassen willst, müsstest du einen Roomba nehmen der Virtual Lighthouses (nicht zu verwecheln mit Virtual Wall) unterstützt. Da muss dann zwischen alle Räume ein Lighthouse. Roomba bleibt dann in einem Raum bis dieser fertig gesaugt ist, danach fährt er in den nächsten Raum usw.
-
Allerdings doch nur als Rückholangebot für Kunden die ihren Vertrag gekündigt haben. Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand.
-
50 Euro, wenn du nur einen Vertrag pro Monat schaffst
-
Nein, ich hatte 01520 auch schon bei 1&1
-
Sky hat meinem Vater vor ein paar Tagen per Post ein Angebot geschickt: SkyWelt/Extra + 1 Paket + HD-Leihreceiver für 16,90€/Monat
Leider halt ohne die HD-Sender des Zusatzpaketes.
Ich bin ja schwer am überlegen