-
Für eine durchgeführte Buchung kann man die Zahlungsart nicht mehr ändern - die Lastschrift wurde ja schon ausgelöst.
Bei der Gültigkeitsprüfung im Zug wird das Ticket als gültig erkannt werden. Hinterher wirst du aber so und so Post von der Bahn bekommen wieso du Fahrkarten auf nicht existierende Konten kaufst.
Ich würde dir empfehlen, die Online-Ticket-Hotline anzurufen und den Fall zu schildern: 0180 5 10 11 11 von 7:30-21 Uhr
-
Nein, es es sich um Dokumente des Bundes handelt, genauso wie beim Personalausweis auch.
32-Seiten-Express kosten 91 Euro und 48 Seiten-Express 113 Euro, außer man ist jünger als 24 Jahre: http://www.bundesdruckerei.de/…ok/persdok_antragsvf.html
-
Scheint allerdings realistisch zu sein. Im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum behauptet ein Medienberater, die 12-Monats-Verträge wären überhaupt nicht erst abgeschafft worden: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=19419
-
OVH hatte heute auch schon den ersten Ausfall den ich bemerkt habe. Seit ca. 20:45 ist keine Verbindung zum Server mehr möglich (per Outlook oder auch Webinterface).
Das OWA läuft nun wieder hoch, nach dem Einloggen erscheint nur die Meldung "as Postfach scheint nicht verfügbar zu sein. Warten Sie 10 Sekunden, und versuchen Sie dann erneut, darauf zuzugreifen."
Falls sich jemand doch noch für Exchange bei OVH interessiert: Bis Jahresende gibt es mit dem Rabattcode EMAILDE 2 Monate gratis beim Abschluss eines Jahresvertrages.
-
Das sind ja ganze 14% Ersparnis ggü. dem Original...
-
DAnn nimm halt das Altöl auch wieder mit 
Angeblich soll es ja sogar Werkstätten geben die beim Kauf von frischem Öl auch noch die Altölentsorgung berechnen. Dabei ist jeder Verkäufer von Motoröl verpflichtet dieselbe Menge Altöl kostenlos wieder zurückzunehmen.
-
Auf meine Anfrage bei der Sponsored Life GmbH hat mir ein Mitarbeiter der butterfly-effected GmbH geantwortet und die Auskunft erteilt.
Außerdem wurde angeblich das "entsprechende Geschäftsfeld" der butterfly-effected GmbH an die Sponsored Life GmbH ausgegliedert.
Stellt sich bloß die Frage, ob das datenschutzrechtlich alles so in Ordnung ist...
-
Auf meine Anfrage bei der Sponsored Life GmbH hat mir ein Mitarbeiter der butterfly-effected GmbH geantwortet und die Auskunft erteilt.
Außerdem wurde angeblich das "entsprechende Geschäftsfeld" der butterfly-effected GmbH an die Sponsored Life GmbH ausgegliedert.
Stellt sich bloß die Frage, ob das datenschutzrechtlich alles so in Ordnung ist...
-
Eigentlich sorgt der F-Verbinder dafür, dass der Innenleiter einen guten Kontakt mit dem Verbinder hat. Die Innenleiter selbst müssen also nicht so lange sein, dass sei selbst aufeinander treffen. Knicken muss man da eigentlich auch nichts.
Wichtig ist, dass der montierte F-Stecker mit seinem Gewinde guten Kontakt mit dem Schirmgeflecht des Kabels hat und dass sich Schirm und Innenleiter keinesfalls berühren (Kurzschluss).
Manche F-Verbinder haben auch gleich lange Gewindegänge, insofern steckt da wohl nur Herstellerphilosophie dahinter 
-
Bist du sicher, dass ausgerechnet das billige A400 HD-Telefonie beherrscht? Laut Gigaset ist das MObilteil nicht "HDSP ready" http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETA400.html?tab=data