Geht bei der Telekom genauso. Auch bei ISDN lassen sich die Rufnummern beliebig den Teilnehmern zuordnen (geeignete Endgeräte vorausgesetzt). Und bei IP-Anschlüssen sind zwei ausgehende und unbegrenzt viele eingehende Gespräche gleichzeitig möglich.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die moobicent-Tarife waren doch schon immer zur beliebigen Nutzung freigegeben - auch in einem Notebook. Ich sehe da überhaupt keine Probleme, die SIM in einem der mobilen Hotspots zu verwenden.
Es handelte es sich doch nie um einen Tarif der ausschließlich in Mobiltelefonen verwendet werden durfte - dafür wären die Datenflats ja auch recht sinnlos.
-
Die Softwareversionen sind gleich. 1&1 und AVM unterscheiden sich nur durch ein Branding. Ich verweise hier mal auf das IP-Phone-Forum: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652
Bei der 7390 gibt es ein paar "Sub-"Revisionen, die Kisten unterscheiden sich teilweise darin, ob Kühlkörper verbaut sind oder Lüftungsschlitze im Gehäuse. So richtig große Änderungen wie bei der 7270 gibt es meines Wissens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar.Bei einem Zuckergehalt von 88 g/l kann man wohl genauso von Zuckerwasser sprechen wie bei anderen Colaprodukten...
(Coca Cola 108 g/l, Pepsi 110 g/l) -
Das Redbull Cola hatten sie zur Markteinführung hier mal verschenkt. Ich musste es in den Ausguss schütten, so grauenvoll schmeckte das Zeug :flop:
Nett fand ich damals auch, als das Produkt in 6 Bundesländern aus dem Verkehr gezogen wurde, weil es geringe Mengen von Kokain enthielt...
-
Zitat
Original geschrieben von Fluck
Wenn man nun also anstelle von einem extra Netzteil (28A Labornetzteile kosten schon einiges) mit 40 normalen Orginalnetzteilen von Samsung arbeitet kannst du auch nicht alle an eine Steckdose klemme, da diese mit 16A im Sicherungskasten abgesichert sind. Somit brauchst du schon mal mindestens 2 getrennt abgesicherte Stromkreise UND die Steckdosenleisten müßten auch diesen Strom vertragen.Hää? Unterstellt man einem solchen Netzteil einen Wirkungsgrad von nur 50%, so liegt bei 230 V Netzspannung der Primärstrom bei nur 1,2 A was für einen mit 16 A abgesicherten Stromkreis kein Problem darstellt.
-
Vielleicht einen bzw. mehrere USB-Hub verwenden?
Da müsste man dann halt klären, ob die auch ein entsprechend starkes Netzteil mitbringen um alle Ports gleichzeitig mit 0,5 A versorgen zu können. -
Bei mir gehts mit diesen blöden Freikarten schon wieder los. Meine Mutter erhielt ja schon 3 statt einer Karte. Nach 6 (!) E-Mails in der man bedauerte, dass sich der Versand der Freikarten verzögere, kam gestern schon wieder eine Karte an.
Diese butterfly-effected ist wirklich das allerletzte! :flop:
-
Da auch die Telekom selbst behauptet, CbC und Preselection sei möglich, sehe ich da keine Probleme: http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…r-Anschluss/faq-323116137
-
Aus meiner Sicht ist das absoluter Käse!
Die größten beiden NB bieten ja auch Tarife mit deutlich mehr Inklusivvolumen an.