Also Wechselkunde (also von Alice zu Telekom) kann man nicht einmal einen IP-Anschluss buchen. Leider...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich habe neulich in nur einer Stunde trotz Socken (!) 7 Stiche am rechten und 4 am linken Fuß abbekommen. Die freiliegenden Hautstellen schmiere ich mittlerweile grundsätzlich mit Repellents (Autan und Co) ein. Da gibts auch keine Stiche...
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Da ist der Sommer mal ein paar Tage da, und dann soll gleich die Klimaanlage eingeschaltet werden...
Die war bei mir schon öfters in Betrieb. Ich will ja nicht bei 30°C im eigenen Saft braten...
-
Home&Student ist allerdings wieder was anderes als z.B. Office 2010 Professional Academic wie es z.B. im Onlineshop von Microsoft NUR für Studenten für 69 Euro angeboten wird.
Auch die Academic-Version darf z.B. auf einem festen und einen mobilen PC installiert werden. Ein Unterschied ist allerdings, dass Academic nur die 32-bit-Version enthält.
-
Der Deal wird schon wieder angeboten - diesmal allerdings von einer Sponsored Life GmbH mit der selben Adresse und dem selben Geschäftsführer wie die butterfly effected GmbH.
Das gibt einem doch zu denken...
-
Nach einem Waserschaden besteht natürlich keine Garantie mehr.
-
Ja gilt, genauso auch dafür.
-
Einer der "diversen Läden" ist Schlecker - bis morgen ist das Waschmittel dort im Angebot für 3,99 und es gibt noch 750 ml Lenor Aprilfrisch Weichspüler dazu. Der Gutschein ist natürlich auch einlösbar

-
6 Chickenteile haben eine Masse von 620,6 g, 15 Hotwings 346,5 g.
Im Energiegehalt ist es ähnlich: Chickenteile 1586 kcal ggü. 1095 kcal
Fett: 93,2 g ggü. 79,5gLässt sich doch alles hier nachschauen: http://www.kfc.de/naehrwertrechner
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mir ist auch aufgefallen, dass O2 in letzter Zeit langsamer wird und man trotz HSDPA nur einen langsamen Seitenaufbau hat. Besonders im fahrenden Zug habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit HSDPA sobald eine größere Stadt verlassen wurde und es funktioniert dann meist nur EDGE. Sogar an der ICE Strecke Hannover - Würzburg gibt es diese Probleme, obwohl Sendemasten entlang der Strecke stehen und die ICE Wagen Mobilfunkverstärker haben.Die Strecke ist - wie alle anderen Schnellfahrstrecken auch - nicht mit UMTS versorgt. Es ist also völlig normal, dass du dort nur per GPRS/EDGE online gehen kannst.
Bei o2 kommt noch dazu, dass die alte Repeater-Generation die verwendeten Frequenzbereiche nicht unterstützen. Das wurde erst mit den neuen Repeatern realisiert. Mittlerweile dürften allerdings schon sehr viele Fahrzeuge umgerüstet sein.