-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Oder was verspricht man sich von den freiwerdenden Kapazitäten?
Mehr Programme ? Schon heute ist ein Großteil entweder Schrott oder nur PayTV
Mehr Internet ? Dank Docsis 3 bieten heute alle großen KNB schon Internet mit 100 oder mehr.
Für Privatuser mehr mehr als ausreichend.
HDTV? Ein Argument sicherlich,aber die ÖR werden so oder so hochauflösend
Welches Programm "Schrott" ist, oder nicht liegt ja nicht in deiner Entscheidung, ebenso gibt es sicherlich Kunden die Pay-TV nutzen möchten.
Eine Abschaltung der analogen Verbreitung würde auf alle Fälle dazu führen, dass man die Datenraten bei DVB-C erhöhen kann. In den Kabelnetzen sind diese Datenraten leider oft dermaßen niedrig, dass sich das deutlich in der Bildqualität niederschlägt. Ich staune immer wieder, wie Kunden für die miese Qualität und das eingeschränkte Programmangebot auch noch Geld bezahlen wollen. Aber wenn mir selbst ein Kabel-Deutschland-Vertreter an der Haustür erklärt, dass KD viel besser ist, weil ich weniger Programme empfange als mit meiner Satellitenantenne... weil bei Sat würde ich ja die Übersicht verlieren :confused:
Ebenso lässt sich die Internetbandbreite deutlich erhöhen. Es ist zwar nett, dass dir ein Kabelanbieter "bis zu 100 MBit/s" zusichert, nur als shared medium werden diese Geschwindigkeiten in gut ausgelasteten Netzen kaum erreicht. Als Ausweg bleibt nur die Bildung kleinerer Netzsegmente oder eben die Nutzung weiterer Frequenzen.
-
Nach meinem Kenntnisstand ist doch so eine Magnetkarte "dumm", ihre Informationen können vollständig ausgelesen und beliebig kopiert werden. Ob da nun irgendwelche verschlüsselten Daten drauf sind, ist doch egal, die werden ja nur 1:1 kopiert.
-
Giftig sind Kühlmittel von Haushaltskühlschränken in der Regel nicht nicht. Neuere Geräte enthalten brennbare Gase (Propan), je nach Kältemittelinhalt muss deshalb der Aufstellraum auch ein Mindestvolumen haben um sicher unterhalb der unteren Explosionsgrenze zu bleiben.
Generell sollte man nach solchen Unfällen natürlich trotzdem gut durchlüften.
-
Ich schätze mal, dass das Magnetstreifenkopieren funktionieren wird.
Da man weder Goldcard noch PostPIN keinesfalls an Dritte weitergeben darf, wird es kaum einer Partner-/Familienkarte geben
-
Der Goldcard-Zwang wurde mittlerweile umgesetzt. Man kann zwar immer noch auf das Feld "ohne Karte" tippen, bekommt dann erklärt, dass dies nur noch für DHL-Mitarbeiter funktioniert und das war's dann.
Also schön die Karte mitnehmen 
-
Da die Artikel außerhalb der letzten Tage vor dem Jahreswechsel nicht an Privatpersonen abgegeben werde dürfen, kann man jetzt auch keine Pyrotechnik kaufen.
Außer du hast eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von der Ordnungsbehörde erhalten wie z.B. nach diesem Muster: http://www.pyroweb.de/files/Ausnahmeantrag.pdf
Bei der Firma kann man dann auch Pyrotechnik erwerben.
-
Es gehen auch mehrere. Wenn das während der Bestellabwicklung nicht funktionieren sollte, dann geh auf "Mein Konto" und anschließend auf "Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen". Hier lassen sich dann alle Geschenkgutscheine eingeben.
-
Wobei ich arg bezweifle, dass man mit 1 dpt da irgendwelche Unterschiede erkennen kann. Mir sind (bei ähnlichen Korrekturwerten) nie derartige Fehler aufgefallen. Eine äußerst hochwertige Entspiegelung ist mir da wesentlich wichtiger.
-
Revilo hat ja auch von "früher" geschrieben und "früher" war ja alles besser...
Und auch "früher" war es bei Mc Donalds billiger...
-
Eben und das wäre absolute KO-Kriterium für Entertain bei mir. Und wer will schon eine Analogkopie (per Scart)...