-
Ja kannst du, du musst dann jedem Mobilteil eine eigene (interne) Rufnummer zuweisen.
Billiger als mit der Fritz!Box ginge es auch mit einer anderen Telefonanlage mit internem S0 wie z.B. Telnet Willi (hatte ich selber mal, bei ebay für ein paar Euro zu haben).
Bei der Fritz!Box hättest du halt eine all-in-one-Lösung inkl. DSL-Modem und Router.
-
Nein, weil ein Speedport W502V keinen internen S0-Bus hat.
-
Ich habe heute übrigens exakt das selbe Schreiben bekommen.
-
Aus dem Fett der "entfetteten" Milch kann man z.B. Schlagsahne oder Butter herstellen und damit nochmal Geld verdienen.
-
Bei mir schreibt DHL meine Hausnummer auf die Pakete, wenn sie nach fehlgeschlagener Zustellung in der Filiale landen. Ansonsten hab ich noch nie von Hand beschriftete Pakete bekommen, egal von welchem Transporteur.
Da wird dann Sliders UPS-Fahrer irendein Sortiersystem pflegen.
-
Wenn es nun 3,2% Rabatt gibt, steht das allerdings wieder im Widerspruch zur Aral-Website die fest behauptet, dass Supercards keinesfalls unter Nennwert abgegeben werden, auch nicht an Großkunden.
-
Meine kam auch.
Was ich ja nett finde, ist der dicke Hinweis auf http://www.aral-supercard.de, dass Aral die Supercard niemals unter Nennwert verkauft. Zahlt das dann Groupon alles aus eigener Tasche?
-
Bei meiner el. Zahnbürste hatten sie das Paket (mit anderen Zusammen) allerdings offenbar erst von uk nach Hersfeld geschickt und von dort weiter. Da war dann auch der blöde englische shaver-stecker dran 
-
Verschickt amazon.co.uk eigentlich mittlerweile sogar deutsche Ware? Ich hatte mir da eine Synology Diskstation (NAS) bestellt. Die kam einen Tag nach dem angeblichen Versand an (konnte also nicht in England gewesen sein) und die Verpackung beeinhaltet ein Stromkabel mit Schutzkontaktstecker. Es sind auch keine Adapter dabei mit der man das Ding an englischen Steckdosen betreiben könnte.
Ich finde es natürlich gut, dass ich keine Adapter oder ein anderes Kaltgerätekabel benutzen muss 
-
Zum UPS-Paket: Seit wann werden da Zahlen aufgemalt? Oder meinst du den Maxicode der in der Mitte 3 konzentrische Kreise besitzt? http://de.wikipedia.org/wiki/MaxiCode