NOrmal ist das jedenfalls nicht, mein C5212 hält auch noch ewige Gespräche durch wenn die Anzeige "leer" signalisiert.
Vielleicht ist dein Akku kaputt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOrmal ist das jedenfalls nicht, mein C5212 hält auch noch ewige Gespräche durch wenn die Anzeige "leer" signalisiert.
Vielleicht ist dein Akku kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Stimmt nicht. Es gibt Reaktortypen, die selber bei Temperaturanstieg die Reaktion so verlangsamen daß der Reaktor runterfährt.
Welche denn?
Die Reaktoren in Japan haben beim Erdbeben sofort selbstständig eine Reaktorschnellabschaltung eingeleitet, dabei werden die Steuerstäbe in den Reaktor gelassen, diese absorbieren die Neutronen, so dass die nukleare Kettenreaktion sofort gestoppt wird. Die thermische Leistung sinkt dadurch um ca. 95%. Der Rest entsteht durch Nachzerfallswärme. Das lässt sich nicht verhindern, Nachzerfallswärme entsteht durch den Zerfall der bereits (durch die Kettenreaktion im normalen Betrieb) gespaltenen Atomkerne.
Diese Wärme muss auch nach dem Abschalten des Reaktors weiter abgeführt werden und genau dazu dienen die Notkühlsysteme, welche in Japan leider versagt haben.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Neutronen entdeckt am Fuku I
Ich hab auch Neutronen entdeckt in der Tastatur mit der ich gerade schreibe... Neutronen sind Bestandteil jedes Atomkerns
Natürlich hat auch ein japanisches Kraftwerk mit Diesel betriebene Generatoren um das Kraftwerk weiterhin sicher betreiben zu können. Nur sind die Generatoren angeblich durch das Erdbeben beschädigt worden. Das Kühlsystem wurde daher erstmals mit Batterien (ebenfalls im Kraftwerk vorhanden) betrieben.
Bei Vodafone den Komfort-Anschluss Classic (!) bestellen, das ist echtes ISDN und damit bleibt bei der Telefonie alles beim Alten.
Wenn es unbedingt Tabs sein müssen: Es gibt auch Einkomponententabs ![]()
Darf ich noch die Frage stellen, warum du überhaupt Tausend-in-Ein-Tabs möchtest?
Jeder namhafte Geschirrspülmaschinenhersteller empfiehlt die getrennte Verwendung von Reiniger, Klarspüler und Regeneriersalz. Der Einsatz dreier Komponenten ist auch am umweltschonendsten, da bei korrekter Einstellung der Maschine nur so viel dosiert wird, wie auch wirklich notwendig ist.
Einzelne Komponenten sind außerdem meist preiswerter ![]()
22922 anrufen und die Auflade-Nummern eintippen...
Ja, das ist ja das was du bis jetzt auch gemacht hast. Deine ISDN-Rufnummern kannst du beliebig auf die Mobilteile aufteilen.
Mit der Fritz!Box ist aber praktisch die Box der ISDN-Anschluss. Du richtest dann in der Fritz!Box 4 ISDN-Telefone ein. All diese 4 Nummern gibst du dann am Gigaset ein (dafür reicht die eine Basis völlig aus). Der Fritz!Box musst du dann noch sagen, an welche Telefone sie Gespräche von außen weiterleiten soll.
Elendig ist auch eine monatliche Abschlagszahlung. Mir schuldet TelDaFax alleine bei Strom mehr als 200 Euro (100 Euro Sonderabschlag und Minderverbrauch).
Mich regen ja am meisten die Lügen von TelDaFax auf wie z.B. die Behauptung man könne keine Schlussrechnung erstellen weil sie keinen Zählerstand vom Netzbetreiber hätten. Warum steht der dann im TDF-Kundenportal?
Oder die Behauptung man benötige meine Bankverbindung um nach der Schlussrechnung das Guthaben auszuzahlen. Die Bankverbindung steht ebenfalls im Kundenportal und man hat es ja auch immer geschafft, Lastschriften abzubuchen...
Aber neuerdings komme ich ja gar nicht mehr in das Portal, die werden schon wissen, warum!