Da es sich bein Netzclub im Prepaid handelt werden die Verträge auch nicht bei der Schufa eingetragen oder dort Abfragen durchgeführt.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Um das alte Telefon weiterzuverwenden, könntest du einfach ein Vodafone RL 500 kaufen. Bei ebay für 30-40 Euro zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Unter dem Punkt Vertragsbedinungen steht das die 59,95 Telefonanschlussgebühr bis 31.03 entfallen, sofern der vorhandene Telefonanschluss beibehalten wird...
Das steht da nicht, das steht, dass die Gebühr entfällt, wenn der vorhandene Telefonanschlusstyp beibehalten wird. Bestellst du ISDN und hast ISDN ist es kostenlos, bestellst du ISDN und hast analog fallen die 60 Euro an.
Und du hast ja noch gar keinen Telefonanschluss, insofern kostet es bei der Telekom immer volle 60 Euro -
Sipgate One ist noch in der Testphase und steht bislang nur Personen zur Verfügung die dafür eingeladen wurden.
Sipgate basic (das was du suchst) und plus ist aber für jeden bestellbar.
-
Ist das so?
Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos. -
Interessant, dass das Teil einfach mal so 30% teuerer geworden ist...
(im Podcast kostet es 99 €)
-
Ich wüsste nicht, dass der Gebührenimpuls jemals kostenlos gewesen wäre...
-
Laut GRS wurde doch heute die Stromversorgung der Hauptwarte von Block 3 wiederhergestellt: http://www.grs.de/sites/defaul…and%202011-03-23-08h20%20(MEZ)_0.pdf
Hier wird auch eindeutig von wieder funktionierender Beleuchtung gesprochen: http://www.grs.de/sites/defaul…0am%2023-03-2011_1300.pdf
-
Könnte durchaus passieren, wenn man Samstag Mittag feststellt, dass der vorhanden Kühlschrank kaputt gegangen ist.
Als das bei meinem passiert ist, habe ich allerdings trotzdem Ersatz übers Internet bestellt, schon alleine aus Gründen des Preises und Abholen musste ich das Gerät dann auch nicht.
-
Dafür senden sie ja nur noch in Dolby Digital 2.0