-
Vermutlich ist dein Gerät - wie fast alle - kein ISDN-Fax, ansonsten würde es ja auch nicht ohne irgendwelche ominösen Adapter an das Modem passen.
Der Stollmann-Adapter ist nur dazu da aus den analogen Ausgängen ISDN zu machen. In deinem Falle völlig sinnlos.
An sich sollte das Fax schon funktionieren. Du hast für die entsprechende Telefonbuchse allerdings auch eine Telefonnummer zugewiesen (geht online im Kundenportal)?
-
Zitat
für mich ist das eine art betrug wenn ich preisgarantie lese und es dann doch keine ist ! sollen sie halt das wort weglassen !!!
Die Preise an sich werden ja nicht erhöht. Es geht um eine Erhöhung einer Art Steuer - für die EEG-Umlage kann der Energieversorger nichts, sie wird von der Bundesregierung beschlossen.
Wenn es zu einer Umsatzsteuererhöhung kommt und dadurch deine Handyrechnung steigt, hast du ja auch kein Sonderkündigungsrecht.
-
-
Vattenfall: 6500 Payback-Punkte bei monatlicher kündbarkeit...
-
Das zeigt, dass du noch ohne Mobilfunk leben kannst 
Das sind die Geschäftsführer der Mobilfunkkonzerne, Joussen Vodafone, Obermann Telekom, Dirks E-Plus, Gröger/Schuster Telefonica o2 Germany
Ich hätte ja auch gerne diese schreckliche Katzenberger im künstlichen Jungel gesehen 
-
Damit hast du es doch dann gefunden...
-
Sieht man doch eigentlich ziemlich eindeutig, wie der Schaumstoffüberzug vom Mikrofon unter dem Hals sichtbar ist.
Wenn sie sich bei den Prüfungen ausziehen kann man auch des Öfteren das dazugehörige Übertragungsgerät sehen.
-
Eine Multimediadose ist kostenlos, wo diese hin soll, kannst du dir aussuchen. Eine zweite Multimediadose ist kostenpflichtig. Wie teuer das offiziell über Kabel Deutschland ist, weiß ich nicht.
Ggf kannst du dem Subunternehmer (Kabel Deutschland selbst installiert ja nichts) auch direkt den Auftrag geben für die zweite Dose. Da der Techniker eh schon da ist, dürfte das nicht recht viel mehr als den Materialpreis und wenige Minuten Arbeitszeit ausmachen.
-
Warum soll das den Techniker stören, dass du VDSL hast?
Du kannst auch 10 VDSL, ADSL2+, ADSL, SDSL sonstwas Anschlüsse haben, mit Internet über Kabelanschluss hat das nichts zu tun.
Bei der Installation von Kabel Internet und Telefon wird die Antennendose durch eine Multimediadose mit 3 Abgängen (die üblichen 2 zzgl. eines F-Connectors für das Modem) montiert. Du kannst genauso Kabel Digital buchen oder gar keinen Kabelanschluss - alles möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Krasse Spinnen im Boot.Denke mal das der Jungel Doc ne Menge Medikament(Gegengift)im Koffer hat.
Du wirst ja wohl nicht glauben, dass auch nur eines dieser Tierchen für Menschen gefährlich ist...