-
Ich hatte das "Problem" auch schon und habe eine nette E-Mail an die Postbank geschrieben, wie ich (in meinem Fall) in zwei Bankarbeitstagen einen Geldeingang erzeugen hätte sollen. Die Kontoführungsgebühr wurde mir anstandslos gutgeschrieben.
Es geht also auch ohne die harte Keule...
-
Moment...
Bei uns beginnt die Sendung um 22:15 MEZ, das ist 21:15 UTC. Murwillumbah (dort in der Nähe ist der Drehort) liegt in der Zeitzone AEST die zu UTC um +10 verschoben ist. Gegenüber MEZ sind das +9h.
Wenn also heute, 21.01. 22:15 die Sendung beginnt, ist es am Drehort bereits Samstag 22.01. 7:15.
Die Abstimmung läuft also in den Morgenstunden (Ortszeit Australien), das Ergebnis wird danach von den Moderatoren live verkündet. Die Moderatoren verabschieden sich doch auch von den Kandidaten mit Worten wie "bis später" was sich auf die Prüfung beziehen dürfte.
Die Prüfung an sich wird nicht live übertragen, die Prüfung finden in den Stunden nach der Sendung statt.
-
Das ist leider sehr versteckt, komplizierter hätte es Samsung kaum machen können 
Du musst auf Einstellungen, Anwendungseinstellungen, Anruf, Telefonanrufe, Anrufumleitung gehen.
-
Zum Abspielen könntest du z.B. den Xtreamer verwenden mit dem du dann auf deinen Server zugreifst. Xtreamer spielt so ziemlich alle Dateiformate ab.
Das Problem sind höchstens kopiergeschützte DVDs die du mit legalen Mitteln nicht anschauen kannst.
-
Wenn eine mindestens einjährige Belieferungszeit Voraussetzung für den Erhalt des Bonus war, dann verlierst du bei einer vorzeitigen Kündigung natürlich den Anspruch. Bei den meisten (allen?) Anbietern ist das so. Wer mit dem Bonus kalkuliert sollte in der Tat nur Tarife abschließen die eine Preisgarantie für die Dauer der Mindestlaufzeit enthalten.
-
Warum sollte das für Selbstständige nicht gelten? Auch diese können z.B. als Alternative Prepaidangebote nutzen.
-
Also macht dein DHL-Bote doch nicht das, was Roggy haben wollte:
"Was ich mir wünschen würde wäre eine fixe Umleitung an die Packstation falls keiner daheim ist. Allerdings an meine PostID und nicht nur abholbar via Karte aus dem Briefkasten. So dass ich benachrichtigt werde, sobald die Sendung da ist."
-
Roggy:
Genau das gab es in der Anfangszeit der Packstation. Hierfür gab es anfangs sogar spezielle Aufkleber für den Briefkasten
Der Schakal:
Woher weiß dein DHL-Fahrer dann deine Postnummer? Schreibst du die auf den Briefkasten/Klingelschild?
-
Hab ich noch nie erlebt. Manchmal kommt dann zwar die Frage in der Art "Das geht?", aber ansonsten hat es bis jetzt jeder an die von mir gewünschte Packstationsanschrift.
-
Welche Shops oder Privatleute sträuben sich denn gegen Packstation? Ein Shop kriegt das doch mit seinen automatisierten Systemen ohnehin nicht mit. Privatleuten kann man das ja erklären und fertig. Ein Problem es das nur, wenn man nicht weiß, ob der Versender auch mit DHL verschickt oder nicht.
Sprich deinen DHL-Zusteller drauf an, dass er dir die Sendungen in Packstation einliefern soll. Meiner macht das in der Regel. Die haben aber nur ein begrenzte Fächerzahl zur Verfügung.