-
Das Kabelmodem wird dir für die Vertragslaufzeit von Kabel Deutschland kostenlos überlassen. Danach musst du es zurückschicken. Die Homebox kannst du natürlich auch als Router (und DECT-Telefonanlage etc) verwenden. Deinen alten Router kannst du verkaufen. Die Homebox wird dein Eigentum.
Aber wie schon gesagt: Es funktioniert nur die Homebox die DU von Kabel Deutschland bekommen hast. Keine Fritz!Box von ebay, keine Homebox von irgendjemand anderem. Das liegt daran, dass die Homebox anhand ihrer Seriennummer von Kabel Deutschland fernkonfiguriert wird. Kabel Deutschland trägt so z.B. die Zugangsdaten für die Telefon-Accounts ein. Die Zugangsdaten bekommst du nicht anders mitgeteilt. Du brauchst also unbedingt die Homebox.
Denk dran: Kabel Deutschland z.B. über kdg.conrad.de (200 Euro Warengutschein) oder etwa über qipu.de (130 Euro bar zzgl. 50 EUR Gutschrift auf KD-Rechnung) zu bestellen. Die Homebox kann (in deinem Fall muss) für 90 Euro dazu gekauft werden.
-
Und wer den PIN wissen will: Gigaset-Hotline anrufen, Code erfahren... so geheim ist das nicht!
An meinem M2 Professional und SL37h funktioniert übrigens nur die 1-4-7-Methode. Soooo alt sind die auch wieder nicht.
-
Die HomeBox ist kein Kabelmodem, das ginge erst mit der Fritz!Box Fon WLAN 6360 die bei Kabel Deutschland immer noch nicht im Programm ist. Das Kabelmodem wird für die Vertragszeit immer kostenlos gestellt. Eines zu ersteigern (auch als Ersatz) ist völlig sinnlos, weil das Modem anhand seiner MAC-Adresse für dich freigeschaltet wird. Kabel Deutschland aktiviert keine "fremden" Modems.
-
Zu welchem Kabelnetzbetreiber möchtest du wechseln?
Bei Kabel Deutschland solltest du dann die HomeBox (=Fritz!Box Fon WLAN 7270) bestellen, daran kannst du dann die ISDN-Anlage hängen. Es geht keine andere Fritz!Box (auch keine andere 7270) weil die anhand ihrer MAC-Adresse von Kabel Deutschland konfiguriert wird.
Ohne Homebox stehen dir nur zwei getrennte Analoganschlüsse zur Verfügung.
Deinen Router kannst du weiter benutzen. Die Bandbreite ist so groß und zusammen mit dem Bandbreitenmanagement wird die Telefonqualität nicht schlechter. Solltest du dich gegen die Homebox entscheiden wird sie gar nicht beeinflusst, da Voice over Cable von Internet over Cable unabhängig ist.
-
Für 10Base-T und 100Base-TX reichen die Adern 1, 2, 3 und 6. Für 1000Base-TX werden alle 8 benötigt.
-
Was soll an einem Beutelstaubsauger besser sein?
-
xSteveOx
Das dürfte immer so sein. Meines Wissens schickt Amazon UK sämtliche deutschen Bestellungen in einem (oder mehreren) Packstücken zusammengefasst nach Deutschland. Und von da wird es einzeln an den Endkunden versendet.
-
9,21 GBP
Ich habe aber nur einen amazon.de-Account, der allerdings in uk genauso funktioniert.
-
Warte ein paar Tage und dann steht wahrscheinlich 2.1. drin.
Das Datum der Berechnung und das Datum wo das Ergebnis sichtbar wird weichen üblicherweise um mehrere Tage ab.
-
Ja, z.B. für Meine Schufa oder zum Abfragen des Rentenkontos der Deutschen Rentenversicherung Bund