-
Ich habe es gerade mit Fritz!Box Fon WLAN 7390 und Intel 5300 im 5-GHz-Band getestet. Ein Download von speedtest.qsc.de brachte 3,4 MB/s, über LAN waren es 4,7 MB/s. Über WLAN lag die CPU-Last der Box bei 100%.
Das ist halt wieder das übliche Problem, dass man in die ganzen Consumer-Produkte nur leistungsschwache Technik einbaut 
-
Welche Klimaklasse hat denn das Gerät? Wenn es bloß N ist, dann muss die Raumtemperatur mindestens 16°C betragen, ansonsten kann Liebherr da nichts für...
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Hast Du einen Link? Kann auf der Amazon Seite nichts finden. Danke.
Stand bereits in dem Link von archie83, da die cyberJack®RFID standard und komfort derzeit in Zertifizierung sind, kann man sie auch noch nicht kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-biggie
habe mal gelesen, dass die callnow guthaben nicht auf verträge mit datentarifen aufgeladen werden können, stimmt das?
Stimmt nicht. Da man aber keine Gespräche führen kann, müssen die Aufladungen per GSM-Code erfolgen *100*Nummer#
-
Oder für Kunden von Amazon.de
-
Das ist heute allerdings die Ausnahme.
Als ich schon mit DPD und German Parcel verschickt habe, hatten die alle noch gewichtsabhängige Preise und nicht dieses dämliche Volumenpreissystem. 2 kg konnte man mit GP unter dem Päckchen-Preis der Deutschen Post verschicken, ich glaube es waren 3,50 EUR.
-
Die Rechungen des CallNow-Verkäufers wollen sie sehen.
Vodafone wird seine eigenen Rechnungen ja selbst aufrufen können 
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Bei Kündigung müssten sie allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit m.E. wohl auszahlen (hatte sich bei mir erübrigt da es dann neue Verträge gab, die auf die Kd.-Nr. gelegt wurden - daher kein Erfahrungswert hierzu)..
Man sollte allerdings die Rechnungen über die CallNows aufbewahren. Vodafone wollte die unbedingt sehen bevor das Restguthaben nach Vertragsende ausbezahlt wurde!
-
DPD und damals noch German Parcel hatten auch schon vor Hermes Preise von weniger als 4 Euro.
-
Was macht man dann z.B. wenn im T-Mobile Extranet ein Formular vom Juli angeboten wird? Wäre ja zu lustig, wenn das frisch von der Telekom bereitgestellte Formular dann zu einer Ablehnung wegen Formfehler führt!