-
Schon alleine die Tatsache, dass das erste Gerät 17" und das zweite 15,6", erübrigt doch eigentlich jeglichen Vergleich, oder?
Da ich ein Laptop mobil verwenden möchte, käme 17" keinesfalls in Frage, 15,6" sind schon groß...
Was für dich "gut" ist, musst du schon selbst entscheiden 
-
Was in manchen Ländern längst Standard ist, kommt halt nun auch nach Deutschland. Der Sicherheit kann es nicht schaden!
-
Mittlerweile kann man übrigens die Standard- und Komfortleser von Reiner-SCT in deren Onlineshop bestellen: https://www.chipkartenleser-shop.de/shop/npa/
Der Standardleser kostet rund 38 Euro, das Komfort-Modell knapp 120 Euro, beide angeblich mit 25 Euro vom Staat gefördert. Die Auslieferung erfolgt im Januar 2011 für das Standardmodell und Februar 2011 für den Komfortleser.
Zitat
"Sie haben eine COMPUTER BILD Karte mit Aktions-Code?
Dann erhalten Sie den Chipkartenleser noch preiswerter. Einfach bestellen, im Warenkorb reduziert sich der Preis nach Eingabe Ihres Aktions-Codes!"
Hat jemand eine Ahnung, wieviel Preisreduktion die Computer-Blöd-Karte bringt?
Edit: Nach einigem suchen habe ich es mittlerweile herausgefunden: DEr Gutscheincode ist nur bei der CB mit CD dabei, der Standardleser kostet dann 34,10 € und der Komfortleser 107,90 €
-
Es gibt kein einzelnes Produkt, das "Sikaflex" heißt.
Sikaflex ist ein Markenname der Firma Sika.
Unter Sikaflex werden zig verschiedene Materialien verkauft die alle unterschiedliche Eigenschaften haben und für unterschiedliche Einsatzzwecke bestimmt sind. Einfach irgenwas nehmen das Sikaflex heißt, wäre kaum zielführend.
-
Ich hatte auch mal sowas, gab es auch von der Telekom, nannte sich T-ISDN mobil. Das Gerät dazu hieß C540.
http://www.heise.de/newsticker…-bekanntgeben-108687.html
Auf ebay sind die Dinger noch zu haben
-
Jetzt müsste man eigentlich nur noch ausprobieren, ob dieser Fehler reproduzierbar ist. Wie spockie schon geschrieben hat, gehen bei Päckchen (und dem 2kg-Paket) eigentlich keine großen Fächer auf. Ich halte es schon für möglich, dass die Software abstürzt wenn man ein M-Fach öffnet und danach auf "Fach zu klein" drückt 
Man kann auch unter packstation.de prüfen, ob das Paket von der Station korrekt erfasst wurde. Dazu auf Kundenlogin/Daten ändern und dann ganz unten die Historie anzeigen. Sofern das Paket da drin steht, dürfte trotz Absturz alles ok sein.
-
Es ist doch wirklich nixx neues, dass Media Märkte (und auch andere Ketten) von Kunden zurückgegebene Ware als neu verkaufen.
-
Davor (bei mir etliche Tage) kam ja noch eine SMS, dass diese Cola-Werbung nicht zu den SMS zählt die eine Verlängerung bewirken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
kann man eigentlich jetzt schon einen o2 Vertrag abschließen und in 2 Monaten eine Nummer von Eplus darauf portieren?
Ja, bei o2 ist das möglich.
Siehe auch hier: http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
-
Verkaufe ein Desire HD, nagelneu, originalverpackt, nie geöffnet. Lieferschein von der Telekom ( vom 3.12.2010) gibts ebenfalls dazu.
Entweder versicherter Versand per DHL (4 EUR) nach Vorkasse oder ihr holt es euch in Regensburg bzw. München Hbf (das allerdings erst ab Freitag) ab.
Festpreis: 480 EUR