Die Dinger sind auch nur in den Filialen erhältlich und auch nur äußerst begrenzt. 200 Euro auf einmal umsetzen zu können ist schon ein Glücksfall...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Von Mc Donalds:
Artido:
KPBM5FZ95
SNHL8557DTmydays:
MCM8PMK4EMUM
MCH7CR6TL3FZ
MCJYQTBK2HAM -
Welche Mutti würde eine KAPUTTE Waschmaschine vom Sohn abkaufen?

-
Und was unterscheidet ein biometrisches Bild von jedem anderen? Außer dadurch, dass bestimmte Merkmale bei der Aufnahme erfüllt sein müssen: Nichts
Ob das Bild jetzt wie zu Urzeiten im Halbprofil aufgenommen wurde oder nach neuen Anforderungen, ist für die kosten egal. Mein "biometrisches" Bild habe ich z.B. selbst gemacht. -
Natürlich ist es zulässig die Tarife beliebig zu erhöhen. Sie konnten auch hingehen und nur für dich persönlich einen höheren Preis verlangen.
Die Preiserhöhung wurde dir ja sichrlich schriftlich angekündigt und dann hast du einige Wochen Zeit den Vertrag zu kündigen. Wenn du das versäumt hast, kannst du dem Lieferanten ja keinen Vorwurf machen... -
Möglicherweise, weil die Gespräche kostenlos sind? Wobei diese bei o2 (Original) trotzdem aufgelistet werden.
-
Das ist bei mir bei einem Paket auf der Fall, das kam erst am Nachmittag des 9.12. im Zielpaketzentrum an und seitdem wird es auch täglich im Zustellpaketzentrum "bearbeitet" und nicht ausgeliefert

-
Wobei der springende Punkt wohl auch hier darin liegt: Lieferung an einen Shop senden lassen. Und nicht vorrätige Ware aus dem Shop mitnehmen.
Man kann ja schon froh sein, dass man in den meisten RV Verträge auch im Telekom Shop abschließen und verlängern kann. In meinem RV geht das nicht, nur über die Hotline

-
Man kann Computer Blöd auch online "nachbestellen", das kostet allerdings 75 ct Porto: https://abo.computerbild.de/xs…/php/hefte.php?page=cobic
-
Erreichbar bist du auf der Festnetznummer natürlich schon.
Fraglich ist die Funktion von: Faxgeräten, Alarmanlagen, Notrufsystemen etc. einfach alles was kein richtiges Telefon ist..
Wenn du das Vodafone ZuHause dann auch noch über einen der Forums-Händler bestellst bekommst du pro Vertraga auch noch rund 200 Euro auf die Hand. Das würde sich ansonsten wohl der connect-me-Mann einschieben.
Diese RL 400/500 bekommst du ja zwangsweise, die SIM-Karte könntest du aber genauso gut in ein normales Handy einlegen.