Dann eröffnen sie eben ein Kundenkonto...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ob es das bei der Bundeswehr gibt, weiß ich nicht, ich vermute mal stark. Für Zivildienstleistende trifft § 28 ZDG auf alle Fälle zu.
http://www.gesetze-im-internet.de/ersdig/__28.html -
Bei der Lösung mit der Fritz!Box 7170 müssten alle drei Basisstationen der Telefone auch bei der Fritz!Box stehen. Die Mobiltele davon dann in den einzelnen Zimmern. Problem das angesprochen wurde: Viele der billigen analogen DECT-Telefone haben Basis und Ladestation in einem. Folglich könnte in dem Fall das Telefon nur an der Basisstation aufgeladen werden und nicht bei jedem WG-Bewohner in seinem Zimmer.
Oder ihr nehmt die Fritz!Box 7270 die hat eine eingebaute DECT-Basis. DAnn braucht ihr nur drei DECT-Mobilteile die ihr direkt an der Fritz!Box anmelden könnt. Die höchste Kompatiblität hätte dabei eine Fritz!Box MT-F (ca. 55 EUR) oder MT-D (ca. 35 EUR).
-
Wann das Desire HD kommt und was es kosten soll, hat Erdenbewohner doch schon auf Seite 145 dieses Threads geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Der hat mir gezeigt, dass er gar nicht viel mehr als ~105dB aufdrehen kann. Auch wenn er das wollen würde. Sei alles abgeregelt. Als ich zu dem Zeitpunkt hinterm Pult stand hat ein mic mitten über die Tanzfläche schwankend 99/100dB gemessen.
In solche Läden kann man auch jeden Tag feiern und kriegt definitiv keine Ohrenschmerzen.Aber trotzdem einen Gehörschaden! Die Regelung, dass an Arbeitsplätzen ab 80 dB (A) ein Gehörschutz zur Verfügung stehen muss und dieser ab 85 dB (A) auch verpflichtend zu tragen ist, kommt nicht von ungefähr...
-
Die von der citibank zu citigold war golden
-
Der Bund lässt 24 Millionen Euro springen: http://www.cio.bund.de/DE/IT-I…_sicherheitskit_node.html
Die Hersteller verschenken das Gerät also keineswegs sondern kassieren Fördermittel.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
in der auflistung bieten ja manche nicht basis-geräte sondern standard-geräte an. das ist doch ein unterschied oder?Ja, es gibt Basis-, Standard- und Komfort
Basis hat gar nixx

Standard hat eine Tastatur
Komfort hat Tastatur+DisplayBasisleser würde ich nicht verwenden wollen. Die PIN könnte da von irgendwelchen Schadprogrammen abgehört werden. Bei Standard/Komfortlesern bleibt die PIN im Lesegerät/Personalausweis.
Komfortlesegeräte braucht man für die qualifizierte elektronische Signatur.
-
§ 1 (4) 2 des ab 1.11.10 gültigen Personalausweisgesetzes sagt ganz klar, dass der Ausweis auf Antrag auch an Deutsche auszustellen ist die nicht der Meldepflicht unterliegen weil sie einen Wohnsitz im Ausland haben.
Mich würde es wundern, wenn man erst ab 2013 dann auch im Ausland einen nPA bestellen kann.
-
Das ist bei anderen Firmen auch nicht besser. Das so tolle UPS hat heute vor 3 1/2 h ein Paket abgeholt (übrigens auch 6 min nach vereinbartem Zeitfenster), dafür steht im Tracking immer noch lediglich "Rechnungsdaten erhalten"
Aber meiner Meinung nach muss das auch keineswegs in Echtzeit laufen