Es ist ja auch ein Unterschied, ob man sich Pakete als Packstation-Kunde (darauf bezieht sich die FAQ) schicken lässt, ob eine Hauszustellung in Packstation eingeliefert wurde oder ob eine Hauszustellung in der Filiale abzuholen ist...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Hersteller eine möglichst hohe und lang gehaltene Temperatur von Wasser+Teebeutel sicherstellen wollen. Darum heißt es ja auch, dass man sprudelndes Wasser aufgießen soll (wohingegen manche Tee-Experten wieder nur 80^C empfehlen) und manchmal werden auch sehr lange Zieh-Zeiten vorgeschrieben (z.B. bei Pfefferminztee von K-Classic)
Hintergedanke vergessen: Hohe Temperatur und Verweilzeit soll natürlich möglichen Keimen entgegenwirken
-
Da die SCHUFA auch beim "zentral koordinierten Anwendungstest" dabei war, verwundert das wenig

http://www.cio.bund.de/DE/IT-P…/anwendungstest_node.html -
Rechnung Online kann man doch auch in einem RV nutzen, heißt halt dann Rechnung Online Business...
-
BBC läuft jedenfalls nicht auf 19,2°E sondern auf 28,8°E und da auch noch auf dem Astra 2D dessen Ausleuchtzone stark auf UK beschränkt ist, je nach Wohnort in Deutschland lassen sich die Programme nur mit großer Antenne (100 oder 120 cm) oder gar nicht empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich werd mir den neuen Personalausweis sicher nicht holen. Erstens deshalb weil ich den Preis nicht einsehe [...] Reisepass + Führerschein und gut ist
Die mindestens 59 Euro (über das doppelte ggü dem nPA) siehst du aber ein?
-
Flexstrom hat nur 3 Monate Preisgarantie, den Neukundenbonus (der das Angebot attraktiv macht) bekommst du nach 12 Monaten Belieferung. Was nach 3 Monaten passiert, dürfte klar sein, oder?
Flexstrom verschickt da wohl regelmäßig als Werbeflyer getarnte Preiserhöhungen. Klar, darauf kannst du kündigen, nur es gibt dann natürllich keinen Neukundenbonus.
Ich würde hier nur Verträge abschließen die eine mindestens 12-monatige Preisgarantie haben.
Von den Prionen werde ich seit 1.10. beliefert. Der Wechsel funktioniert rein online, man muss gar nichts unterschreiben oder zurückschicken. Ihr Onlinekundencenter und die entsprechenden Status-E-Mails haben sie nicht so ganz im Griff. So wurde und wird angezeigt, dass ich ab 30.9. beliefert werde (was gar nicht möglich ist) und man sandte mir eine Auftragsbestätigung wo man für Preisgarantie/Ökostrom ab dem zweiten Jahr nur 0,01 ct/kWh zahlen soll. Laut Preisliste ist es 100 Mal teuerer. Beide Fehler habe ich vor 6 Wochen an den Kundenservice gemeldet, nun kam die Antwort. Keine Entschuldigung oder ein Dank für den Hinweis, nur bestätigt man den Preis von 0,01 EUR/kWh...
Aber die Lieferung scheint zu klappen wie der Ablesetermin von meinem Messstellenbetreiber beweist - anders als bei Yello damals. -
Zumindest mein Score verbessert sich die letzten Quartale stetig, trotz DKB-Konto

-
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, das E5 auf "nur UMTS" umzustellen? Wenn ich das versuche, erhalte ich die Meldung "Vorgang läuft, eine Änderung der Netzwerkeinstellungen ist unzulässig." und die Änderungen werden natürlich nicht übernommen.
Vermutlich hat o2 das in der Firmware gesperrt, damit dann keine Anrufe von verärgerten Kunden komme die dann außerhalb der UMTS-Versorgung keinen Empfang mehr haben...
Oder gibts eine gute Quelle für die Original-Firmware?
-
Was hat denn die Art der Datenübertragung (VDSL/VDSL2) mit den übertragenen Inhalten zu tun?
Woher hast du die Info, dass Alice VDSL1 einsetzt? Wenn man Wiki glauben schenken will, hat sich VDSL1 eh nicht durchgesetzt. Ich sehe auch keinen Grund beim Neuaufbau auf einen veralteten Standard zu setzen. Komponenten für einen veralteten Standard werden auch kaum mehr zu haben sein bzw. nicht billiger als für VDSL2 sein.