-
Der RE darf nur dann benutzt werden, wenn die Fahrkarte keine Zugbindung aufweist (Normalpreis). Ansonsten muss der gebuchte Zug benutzt werden.
Man muss ausschließlich verkehrsübliche Wege benutzen, wie weit die Umwege sind, spielt keine Rolle. Beispiel: Zwischen Regensburg und Nürnberg ist sowohl der direkte Weg über Neumarkt (Opf) mit 101 km verkehrsüblich wie auch die Strecke über Schwandorf (137 km). Welche Wege zulässig sind, steht eben auf der Fahrkarte drauf. In manchen Fällen müssen auch Umwege gefahren werden z.B. bei einer Fahrkarte Köln-Frankfurt über Koblenz, hier darf keinesfalls der direkte Weg über die Schnellfahrstrecke benutzt werden, da auf dieser Relation ein Unterschied zwischen Altbau- und Neubaustrecke gemacht wird.
-
Hast du mal die neueste Firmware auf deine Box gespielt? Welches Fritz!Box-Modell hast du eigentlich?
-
Re: Seit einigen Tagen: Zwangstrennung alle 6 Stunden, 23 Minuten
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seit rund einer Woche meldet meine Fritzbox exakt alle 6 Stunden und 23 Minuten "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)" und baut daraufhin die Verbindung neu auf.
Meine Hypothese ist, dass bei 1&1 in meinem Profil die Zwangstrennung, die ja eigentlich einmal am Tag erfolgt, neuerdings falsch eingestellt ist, so dass es zu diesem Phänomen kommt.
Daran kann es schon mal nicht liegen, da die regulären Zwangstrennungen auf Ebene der PPPoE Verbindung erfolgen. Die DSL-Verbindung bleibt dabei jedoch synchronisiert.
Eine so regelmäßige Neusynchronisation ist allerdings sehr merkwürdig. Bei unregelmäßigen Abständen könnte man ja noch eine schlechte Leitung vermuten, aber so...
-
Die Sauce habe ich auch schon probiert. Meiner Meinung nach hat sie mit der Babecue-Sauce von McD allerdings gar nichts gemeinsam...
-
Dass man die Gutscheine von der Homepage ausdrucken kann wurde wohl vor über 5 Jahren das erste Mal bei TT erwähnt...
Auch im Fastfood-Thread kommt es immer mal wieder vor: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205721

-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Hab' mal im Hausgeräteforum geschaut - es könnte sein, dass der Kühlschrank nach dem automatischen Abtauen die Temperatur nicht schnell genug wieder erreicht und dann einen Alarm gibt. Mehr dazu hier
Bloß weil ein Liebherr-Gerät in diesem Fall Alarm gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass das bei LG auch so ist!
-
Und was soll das bringen? Wenn ich nicht zahlen will, dann werde ich ja auch keine Rechnung per Nachnahme annehmen.
Und auch wenn ich zahlen will, würde ich per Nachnahme sicherlich nicht meine Energierechnung bezahlen. Ich muss doch vorher prüfen können, ob die Forderungen korrekt sind - dann gibts auch Geld.
Merkwürdige Methoden!
-
Das war eindeutig sehr günstig! 
Lag es dann also an einer nicht richtig ausgerichteten Antenne?
-
Superniete: Danke für den Hinweis, war mir bislang nicht bekannt.
DSL ist DSL, ob nun auf ISDN oder mit Analog oder ganz ohne Telefon ist egal. Wenn die Telekom keinen Port hat, dann hat sie keinen.
Wie .me schon sagte, würde ich mich mal erkundigen ob ein Kabelanschluss vorhanden ist und ob der auch einen Internetanschluss bietet. Eine weitere Alternative könnte UMTS sein - besser als Internet über ISDN ist das auf alle Fälle.
-
Das Gigaset kann - wie alle Gigasets - GAP und ist damit mit jedem anderen GAP-fähigen Mobilteil kompatibel, also eigentlich mit allen.
Die Funktionalität kann dann allerdings wirklich bis auf reine Telefonie beschränkt sein. Manche Telekomgeräte stammen von Siemens und bieten dann auch volle Funktionalität.