Nie gehört... kann man scheinbar auch nicht runterladen...
Dafür habe ich aber was anders von Porta gefunden: Die Tasse Kaffee für 50 Euro: http://www.journalismus.com/aktuell/kommentare/20021001.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nie gehört... kann man scheinbar auch nicht runterladen...
Dafür habe ich aber was anders von Porta gefunden: Die Tasse Kaffee für 50 Euro: http://www.journalismus.com/aktuell/kommentare/20021001.html
Eigentlich sollten auch alle Kartenwerte verfügbar sein. Allerdings haben die Filialen oft Lieferschwierigkeiten. Ich würde vorher mal anrufen, vorallem wenn du für 200 Euro Karten kaufen willst.
Xtra und CallNow sollten immer noch erhältlich sein, allerdings in in den Filialen, nicht online
Was bei einem Wechsel wegfällt sind in der Regel die Wartezeiten (idR muss man ja ein paar Monate versichert sein, bevor z. B. Zahnersatz oder Brillen übernommen werden). Das ist ja auch nachvollziehbar, da bei durchgehender Versicherung kein Anreiz besteht, die neue Versicherung nur abzuschließen um die Behandlung bezahlt zu bekommen.
Einen neue Gesundheitsprüfung gibt es allerdings normalerweise schon, wie EsCab schon sagte, wird dich z. B. bei chronischen Krankheiten jeder vernünftige Versicherer ablehnen oder entsprechend hohe Beiträge kassieren.
Die Kundenkennzahl wurde vom Kunden selbst festgelegt. Wenn man die nicht mehr weiß, kann man sie neu festlegen. Dazu muss man die gewünschte Kundenkennzahl mit einer Kopie des Personalausweises an die Kundenbetreuung schicken.
Statt Kündigung (Auszahlung) könnte man auch eine Ersatzkarte bestellen (gebührenpflichtig), dann wäre wenigstens die Rufnummer nicht verloren.
Aber wenn o2 die PUK gespeichert hat und auch kostenfrei herausgibt, so wie Chris das geschrieben hat, dann würde ich auf alle Fälle diese Variante wählen. Womöglich hat die Loop auch noch Easy-Money ![]()
Damit du es endlich glaubst: 
Und wo ist jetzt dein "Betrug"?
Also ich kann SuperFlat Festnetz ohne Handy zu den angebotenen Konditionen ganz problemlos online bestellen. Nach Wahl des Tarifes kommt die Auswahl des Handys, da einfach gar nichts wählen und "Wahl abschließen" klicken.
Steht da irgendwo, dass man im Rahmen einer Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln kann?
Und wo stimmt jetzt etwas an dem Vodafone-Angebot nicht?
Dafür hat mich Hermes heute wirklich geschockt:
Ich habe am Samstag in einem dm-Markt bei der Europa Apotheek Venlo etwas rezeptpflichtiges bestellt. Dementsprechend kann das Paket erst am Dienstag versandt worden sein. Heute kam es mit Hermes an! Wenn die wollen, könnten sie anscheinend auch schnell sein ![]()