Beiträge von Martin Reicher

.me:
    Ob die F-Buchse nun oben oder unten ist, ist doch wirklich völlig egal.

Die gezeigte Dose bzw. deren Blende ist jedenfalls von WISI und diese Firma hat ihre F-Buchse eben unten.

Wenn die Dose nicht einwandfrei funktioniert, Störmeldung an Kabel Deutschland absetzen und auf Techniker warten...

Hast du deine "Messungen" zufällig per WLAN durchgeführt?

Du kannst ja auch mal die T-Online-Software vom T-Online-Server als Geschwindigkeitstest herunterladen. 5 MB/s (MegaBYTE) solltest du schon schaffen

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ganz falsch, der hat die Dose verkehrt herum eingebaut,
    die F-Buchse für Kabel-Internet ist normalerweise oben
    und nicht unten. :D

Warum lassen sich dann die Beschriftungen lesen? Wenn dann war die vorherige Dose falschrum eingebaut, die Blende davon lässt sich ja um 180° drehen und die Beschriftungen bleiben lesbar...

Bei WISI sind - auch im Onlinekatalog sichtbar - die "Multimedia"-Anschlüsse unten.

Normalerweise müsstest du als Anschlusskabel eines haben, welches einen Stecker und eine Buchse hat. Das wird dann vermutlich bei dir auch anders sein, insofern hattest du vorher ein "falsches" Kabel.

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Muss da "offenes Feuer" zu sehen sein, also z.B. wie bei einem Gasherd, den ich mit nem Streichholz in Betrieb nehme oder ein Boiler im Bad wo ein "kleines Fenster" ist, wo man ne blaue Flamme sieht? Das habe ich nämlich nicht.

Nein muss nicht. So ziemlich jedes Gerät gewährt keinen Blick auf die Flammen ohne irgendwas zu demontieren. Bei vielen Geräten (insbesondere Brennwert) kann man die Flamme überhaupt nicht sehen.

Das Problem am UK-Stecker ist, dass die Pins wenige Millimeter enger beisammen stehen als beim Euro-Stecker. Adapter: Keine Ahnung

Mein Vater benutzt meinen Ladering der deutschen Triumph, insofern brauchen wir das englische Ding nicht.

Die Typenbezeichnung auf meiner Triumph ist übrigens identisch mit der 5000er! Die Typenbezeichnung auf dem Ladering übrigens auch :confused:

Das wird ja immer umständlicher... Erst musste man aus Listen eine bestimmte TAN raussuchen, jetzt soll man eine Karte in den Kasten stecken, irgendwelche Daten eingeben, dann wieder welche ablesen und wieder in den PC eintippen...

Da lobe ich mir doch meinen Klasse-3-Leser mit HBCI-Chipkarte...

Beim Update dürfte es allerdings so wie bei allen anderen Windows Mobile Geräten sein: NAch einem Systemupdate kann man NICHT das volle Backup zurückschreiben. Kontakte, Kalender, Notizen etc. lassen sich per ActiveSync wieder synchronisieren. Einstellungen wie WLAN-Schlüssel, SMS etc sind nach dem Update weg. So große Updates gibt es aber nur selten, beim Touch HD bislang ein Mal - dabei wird es bestimmt auch bleiben, außer man bringt Win Mobile 6.5 noch heraus.

Genauso wie bei neueren S///-Handys wie ich leider feststellen musste :(