-
Ist praktisch das gleiche, die technischen Daten hinsichtlich Seitswärts- und Vorwärtsbewegung sind absolut identisch (8.800 seitswärts, 40.000 vorwärts pro Min)
Der Unterschied ist vielmehr in den unterschiedlichen Putzprogrammen (2 bei der 8500, 4 bei der 9000 und 5 bei der 5000 zu sehen.
8500: schnell, langsam
9000: schnell, langsam, Massage, Polieren
5000: zusätzlich Intensivreinigung (wie schnell bloß 50% längerer Timer)
9000/5000 hat dann natürlich noch den Smartguide dabei, Akkuanzeige am Handstück und elektronische Bürstenverschleißanzeige (nur bei Aufsätzen mit Smartchip).
Meinem Vater habe ich jetzt ne 5000 bei amazon.co.uk bestellt (rund 80 Euro). Bloß der Ladestecker passt nicht in deutsche Steckdosen...
-
Vorweg: Ich habe nur den Touch HD, keinen HD2, aber das dürfte in dem Fall keinen Unterschied machen:
Da hast du vermutlich das falsche Menü genommen, nämlich das zur Auswahl deines eigenen Providers. Damit werden dann die Einstellungen für Datenverbindungen richtig konfiguriert.
Du brauchst eher das Menü Einstellungen -> Telefon -> Registerkarte Netzwerk. Dann Netzwerkauswahl auf Manuell schalten und dein deutsches Netz auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Ein Faxbericht bringt dir leider nichts, da du auch eine leere Seite Faxen könntest.
Sicherheit besteht nur per Einschreiben (+Rückschein) oder eben, wenn die Kündigung bestätigt wurde.
Im qualifizierten Sendebericht ist die Originalseite verkleinert dabei.
Wer sagt, dass du bei einem Einschreiben+Rückschein keinen leeren Umschlag verschickt hast?
-
DSL 6000 wird von T-Com nur geschaltet wenn deren errechnete (!) Leitungsdämpfung max. 18 dB beträgt. Und da bist du sehr weit drüber.
Bei Vodafone gehts bis 34 dB
-
Unbekannt sind die Wirkungen des Adjuvans von Pandemrix, AS03 wurde noch nie am Menschen eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Laut WHO kostet die sehr ähnliche Öl/Wasser Emulsion MF59 (Wirkverstärker) in der Herstellung 1-3 Cent (wohl US-$). 6 Euro zu 1-3 Cent sind in meinen Augen unanständig. Vor allem, wenn man betrachtet, dass es hier nicht um keine Gucci-Tasche, sondern um die Gesundheit der Menschen geht. Auch wenn ich selbst Unternehmer bin finde ich, dass der Gesundheitsmarkt und der Lebensmittelmarkt nicht den Marktgesetzen unterworfen sein dürfen. 
Der Preis wird maßgeblich vom Forschungsaufwand bestimmt. Glaubst du, die Entwicklung und klinische Prüfung eines Medikamentes kostet nichts?
Das ist genauso wie bei einem Handy oder Mikroprozessor. Das Siliziumteil ist spottbillig im Vergleich zum Verkaufspreis. GAnz einfach darum weil die Forschung bezahlt werden muss.
-
Das würde ja voraussetzen, dass T-Mobile erkennt, dass dieses gerade genutzte Handy nicht MMS-fähig ist.
Dann könnte man das System genausogut so umbauen, dass T-Mobile MMS-fähige Handys erkennt und den MMS-Empfang automatisch freischaltet.
-
Dem dem Prinzip habe ich doch sehr meine Zweifel daran, dass das Essen weniger Fett enthält. Im Gegenteil: Wirft man die Pommes Frites in heißes Fett, schließen sich die Pooren , das Fett kann nur schlecht eindringen. Mit diesem ganzen rotierenden Zeug liegt allerdings das Frittiergut eben nicht mehr durchgehend im Fett, kühlt ab und das Fett kann wieder gut einziehen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilen, habe nie etwas aus solchen Geräten gegessen.
Die Werbesprüche "50% weniger Fett" beziehen sich natürlich immer darauf, wieviel Fett man in die Fritteuse einfüllen muss und nicht darauf, wieviel Fett das Frittiergut aufnommt.
-
Vermutlich ist auch einfach der Speedtest der Schuldige...
Lade doch einfach mal ne größere Datei von einem schnellen Server wie z.B. die T-Offline-Software (http://service.t-online.de/der…startet/id_12703962/index).
Diese komischen Speedtests zeigen regelmäßig zu niedrige Werte an. Bei mir "misst" z.B. speed.io meistens nur 30-35 MBit/s, Downloads laufen aber in der Regel mit >45 MBit/s
-
Manche Personen bilden nach einer Impfung überhaupt keine ausreichenden Antikörpertiter. Im Allgemeinen spricht man zwischen 2 und 3 Wochen für einen entsprechden Schutz.
Je nach Impfstoff, Altersgruppe und Zahl der Impfungen ist die Serokonversionsrate (Anteil derjenigen Personen die Antikörper entwickeln) unterschiedlich. Nach dieser Studie (http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=31485) sind es bei < 60 Jährigen 97,5 % die auf den Impfstoff Pandemrix reagieren. Die Probandenzahl in dieser Altergruppe war mit 120 Personen aber doch recht klein.