Dafür kann man das XXL-Paket aber auch mit einer Frist von 5 Werktagen jederzeit kündigen. Das kann man bei Call&Surf-Paketen nicht
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Der Link ist für einen Touch 3G nicht für einen Touch HD
-
Bei 0180 kann man doch gar nicht wählen, ob eine bestimmte Zeit der Verbindung kostenlos sein soll, oder nicht. Die Verbindung wird immer mit Zustandekommen berechnet, egal ob im Mobilfunk oder Festnetz.
Arcor hat eine 0181 Vorwahl verwendet, da können sie die Tarife auf während der Verbindung ändern. Was ein Mobilfunkanbieter dafür verlangt ist seine Sache.
-
Sows gibt es nicht, und wird es wohl auch nie geben.
Die Gläser haben zwei Scheiben mit einer Zwischenschicht aus Flüssigkristallen, das ist als Folie nicht darstellbar.Außerdem sollte man bedenken, dass ein Quadratmeter dieses Glases ca. 2000 Euro kostet
-
Helfen kann auf alle Fälle ein Schädlingsbekämpfer ("Kammerjäger").
Oder du bittest einen Freund der kein Allergien gegen Wespen hat (sowohl physisch wie psychisch) der sich das selbst mal anschaut und ggf. mit Insektenvernichtungsmitteln selbst in Angriff nimmt.
-
unabhängig davon wie die optische Außenwirkung ist:
Dir ist bewusst, dass man nur nicht in das Haus schauen kann, wenn es draußen heller ist als drinnen? Also nachts sieht man perfekt in deine hell erleuchtete Wohnung. Wenn du da nicht willst, bleibt nur eine matte Folie die das Licht bricht. Aber ich glaube nicht, dass du mit Milchglasscheiben leben willst

-
Viele Banken betreiben das Kreditkartengeschäft bzw. den Service dafür ja nichts selbst. Bei mir (Sparda-Bank München) übernimmt das z.B. die Firma First Data aus Frankfurt.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich das Spiel schon mal, damals mit einer Mercedes Card die noch von der Deutschen Bank ausgegeben wurde, die machten Reklamationen selbst. Heute zu Zeiten der Mercedes Benz Bank ist dafür wohl die Firma Communigate in Passau zuständig, die machen auch den Service für DKB (u.a. Lufthansa, Porsche), Dresdner Bank, Sparkassen und andere.
-
Ich habe einfach bei meiner Bank angerufen, die haben mit die Nummer vom Kreditkartenservice gegeben. Dort wurde die KArte dann gesperrt und die falschen Abbuchungen sofort zurückbelastet. Nach einigen Tagen bekommt man dann eine "Versicherung an Eides statt" die man unterschrieben zurückschicken muss. Außerdem kommt dann noch eine neue Kreditkarte. Irgendwelche Haftungspauschalen musste ich nicht bezahlen, wäre auch nicht zu begründen, da ich die Karte nicht verloren habe und alle Sicherheitsmaßnahmen stets und in vollem Umfang eingehalten habe.
-
Man kann sowohl Startguthaben auszahlen lassen als auch (bei Kündigung der CallYa) das Guthaben auf ein Vertragskonto übertragen lassen. Ich habe beides schon erfolgreich vollzogen.
Ob es auch funktioniert, von einer laufenden CallYa Guthaben auf einen Vertrag zu übertragen, weiß ich nicht. Bei Kündigung geht es auf alle Fälle. Vodafone wäre ja auch blöd, wenn sie das nicht machen. Bargeld auszahlen ist für die ja schlechter als ein zinsloses Darlehen (Gutschrift auf Vertragskonto)
-
Da sieht man immer wieder, wie Hersteller ihre Händler im Griff haben - trotz angeblich freiem Wettbewerb. Bei dem Sitzmöbel Swopper dürfte das nicht anders sein. Er kostet praktisch überall das gleiche, ich habe ihn mal bei einem Onlinehändler deutlich günstiger eingekauft, ein paar Wochen später hatte der Händler keine Swopper mehr. Ein Zusammenhang kann da natürlich auch rein zufällig sein...