Wenn das ein digitaler Audio-Ausgang ist, geht das auch mit deinem jetzigen Receiver.
Es gibt nicht nur optische Digitalausgänge sondern auch koaxiale mit Chinch-Buchse.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich glaube, da würde ich mir doch lieber ein NAS-System zulegen...
Alleine wenn ich daran denke, wie lange die Übertragung ins Internet dauert mir den langsamen Anschlüssen wie sie o2 anbietet. Mit 1 MBit/s braucht man für ein einziges Gigabyte im besten Falle schon 2 1/4 Stunden. Die o2-Speicherbox frisst genauso Strom wie ein NAS auch. Dafür kann ich da aber spielend Platten mit 1,5 TB einbauen.
-
Bei DPD gehts angeblich extrem genau zu. Die Mehrkosten werden dann allerdings dem Paketshop berechnet. Mein Paketshop ist da wohl schon hin und wieder auf die Nase gefallen...
-
Wobei das bei der Betrachtung schon sehr drauf ankommt, wie man die externe und interne Platte benutzt.
Schalte ich meinen Rechner einmal oder zweimal täglich ein und nutze ihn während des ganzen Tages, so hat die Festplatte eine höhere Ausfallwahrscheinlichkeit als die externe Festplatte die ich z.B. einmal täglich (oder womöglich sogar wöchentlich) für einige Minuten zur Datensicherung anschließe.
-
Redoxreaktionen sind Reaktionen bei denen von einem Stoff Elektronen auf einen anderen Übertragen werden. Es können auch andere Elemente als Sauerstoff oxidierend wirken, z.B. Flour oder in diesem Beispiel Brom
In der ersten Reaktion gibt das Aluminium-Atom (es wird vom Brom oxidiert) 3 Elektronen ab, ein Brom-Molekül kann zwei Elektronen aufnehmen.
-
ist schon ein unglaublicher Vorteil, wenn man Repeater nur noch als 1. Kl. Fahrgast nutzen kann.
Ich finde schon interessant, was manche Leute alles toll finden, bloß weil nicht DB draufsteht. z.B. die Abschaffung verstellbarer Rückenlehnen feiert man, wenn die ÖBB das einführt (Stichwort Railjet, economy class), baut die DB sowas in den ICE ein, gibt es gleich einen Aufschrei.
-
Bei VoIP ist es ja nicht wirklich schwer einen Parallelruf zu realisieren... sind halt dann einfach 5 Endgeräte die mit den selben Daten im Netz registriert sind.
-
Ohne Vertrag gehts nicht, wie sollen sonst die Modalitäten geregelt sein?
Auch eine Prepaid-Karte setzt den Abschluss eines Dientleistungsvertrags voraus
-
-