Es kommt doch auch immer sehr auf den Beruf drauf an.
In manchen Berufsgruppen wie z.B. im Verkehrssektor, meinetwegen Piloten oder Lokführer, ist das Risiko berufsunfähig zu werden doch relativ hoch. Eine für die meisten Berufe harmlose Erkrankung wie z.B. Diabetes bedeuten das Aus.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das Kabelmodem hat nur zwei analoge Ports (RJ 11 Buchse).
Du könntest nur, sofern du eine passende Fritzbox hast, einen der analogen Ports mit der Fritzbox verbinden und dann das SX353 an den internen So der Fritzbox anschließen. -
Ich würde das so sehen, dass das Arzneimittel eben nicht mehr für den Wiederverkauf geeignet ist.
Zurücknehmen und wegschmeißen darf die Apotheke das sicherlich. In deinem Fall handelt es sich ja auch um eine Falschberatung der Apothekerin, sowas sollte wirklich nicht vorkommen! -
damit lässt sich das ganze allerdings nur in schlechter Qualität anschauen, nicht aufzeichnen...
-
Zumindest bei Zeiss gibt es die Lasergravur. Je nach Brillenglasform und wie der Optiker das Glas einschleift, kann es aber sein, dass die Lasergravur nicht mehr zu sehen ist. Bei meiner jetzigen Brille sieht man die Lasergravur gerade noch am Rand des torischen Glases, beim rein zylindischen Brillenglas ist die Gravur weggeschliffen worden.
-
Irgendwie finde ich das interessant, dass ein Zahnarzt nach einer OP ASS-haltige Schmerztabletten verordnet. Wo selbst in der Packungsbeilage steht, dass man z.B. nach Zahnentfernungen sehr vorsichtig sein soll, wegen dem blutverdünnenden Effekt des ASS.
Ich hab damals nur Paracetamol genommen, ASS (z.B. Aspirin) wurde mir ausdrücklich verboten eben wegen dem erhöhten Risiko von NAchblutungen.
-
Zerstückeln ist cool, das war das beste an der Aktion bei mir

Man spürt ja sowieso nixx, beim Zersägen spritzte dann nur eine Wasserstaubfontäne aus dem Mund und fertig war das :top: Ist auch in wenigen Sekunden erledigt.Kühlen soll man aber unbedingt sofort, mein Zahnarzt hat mir auch gleich in der Praxis Kühlpads mitgegeben.
-
So wie ich dich verstanden habe, hast du doch das MObilteil an der Fritz!Box direkt angemeldet. Also steuerst du nun mit dem Mobilteil die Fritz!Box.
Die Basisstation des T-Sinus ist nutzlos geworden, da dort kein Gerät mehr angemeldet ist. Dementsprechend kannst du natürlich auch nicht mehr den AB des T-Sinus steuern.
-
Da sind meine 16,xx ct/kWh von E-wie-einfach ja richtig billig :o
-
Am Besten dürfte wohl das Fritz!Fon MT-D oder MT-C dazu passen:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php