-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Nach ein wenig googlen kann ich Dir das anbieten 
5€-Gutschein-Code: 020547-44
Code zur Erstattung der Transportpauschale: 020195-4Y
Probier mal die beiden Gutscheine. Die sollten gehen.
Danke! Die funktionieren!
-
geplant war mal, dass schon Ende 2007 Hamburg-Frankfurt versorgt wird, zumindest bis Fulda hättest du dann also den HotSpot nutzen können. Mittlerweile soll die Strecke in 2008 fertig gestellt werden.
-
Es ruft dann sowieso eine Service-Firma für eine Terminvereinbarung an, ich denke denen kann man problemlos sagen, dass man erst in 6 Wochen Zeit hat bzw. den Anschluss braucht.
-
Die Gutscheine kamen mit dem Packstation-Newsletter. Bei mir gehen sie immer noch nicht.
-
-
Das mit Starmoney ist bei mir, zugegeben, schon etwas länger her, damals hat man aber schon am nächsten TAg einen Rabattcode bekommen der nur sehr kurz gültig war.
Bei der Conrad-Packstation-Aktion muss man sich das ganze übrigens nicht an Packstation liefern lassen. Steht auch im Packstation-Newsletter im Kleingedruckten drin 
Funktionieren bei euch diese Gutscheine eigentlich? Ich kann die zwar alle erfolgreich in den Warenkorb legen, wenn ich aber dann zur Kasse gehen will, kommt jedesmal "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!". Den Mindestbestellwert habe ich aber erreicht.
-
Zu Starmoney ein Tipp: Demoversion runterladen, dann bekommt man in den Tagen danach E-Mails mit Gutscheinen die 30% Rabatt bringen, wenn ich mich recht erinnere.
Und ein Blick auf die Preise bei ebay sollte auch drin sein, da helfen auch 30% Rabatt nicht 
-
Wenn man nur Internet bestellt kommt in die Installation eine Bandsperre welche TV+Radio filtert
-
Wieso sollte man das nicht auf einer Seite machen können?
-
Die IP ist zwar dynamisch, aber dann doch fest zugewiesen. AUch nach Netzstecker-Reset des Modems behält man die gleiche IP, man kann nur zwischendurch Geräte mit anderer MAC einstecken und danach wieder das ursprüngliche Gerät, dann erhält man eine andere IP.
Ansonsten hatte ich aber schon über mehrere Monate dieselbe IP-Adresse