Gemäß §3 PAngV muss der Preis inkl. USt und aller anderen Verbrauchssteuern angegeben werden.
Auch E wie einfach schreibt in die Fußnote "* Bruttopreise mit derzeit gültigen Steuern und Abgaben."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemäß §3 PAngV muss der Preis inkl. USt und aller anderen Verbrauchssteuern angegeben werden.
Auch E wie einfach schreibt in die Fußnote "* Bruttopreise mit derzeit gültigen Steuern und Abgaben."
Die Umsatzsteuer ist schon enthalten. Muss bei Privatkunden auch so angegeben werden.
Bei T-Mobile funktioniert es auch mit gleichem APN parallel.
Meines Wissens ist aber zum web'n'walk L keine MultiSIM buchbar
Normalerweise wird da ein "KDG NIF" installiert, eine Bandsperre die den BEreich von 87-518 MHz filtert, also kein Fernsehen.
Kabel Deutschland installiert auf deren Kosten eine Multimediadose, das ist alles in der Anschlussgebühr mit enthalten.
Bei einem Mehrfamilienhaus hast du aber das Problem, dass ggf. das Hausnetz aufgerüstet werden muss. Auch das übernimmt Kabel Deutschland, man braucht dazu aber vom Vermieter eine Zustimmung (Multimediagestattung)
Ich bin mir bei den Selbstfüllstationen auch gar nicht so sicher, ob es erwünscht ist, dass man sein Getränk nachfüllt. Ich habe noch nirgendwo bei McD gelesen, dass man nachfüllen darf/soll.
Man kann bei weitem nicht in jedem Mc Café selbst zapfen
z.B. München Stachus, alle REgensburger Restaurants, Nürnberg Hbf
Zum selbst zapfen kenne ich persönlich nur Berlin Hbf
Wenn das heute käme, hätte wahrscheinlich "Sendung befindet sich in der Zustellung" angezeigt werden müssen. So zumindest bei "normalem" DHL, dürfte bei Express-Sendungen sicherlich auch so sein.
Die scheinen da echt wild zu experimentieren! Ich soll einen Gutschein über 10 Euro (für alles) bekommen ![]()
Die Größen sind sowohl in den AGB (1 (1)) als auch in den FAQ (Top 10) enthalten:
http://www.dhl.de//mlm.nf/dhl/…_packstation_k_070101.pdf
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ng=de_DE&xmlFile=3000734#