Beiträge von Martin Reicher

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und: Autogas und Erdgas sind per Gesetz bis 2018 steuerbegünstigt, lasst euch nicht verwirren.

Das muss nichts heißen. 2002 hatte man festgelegt, dass für Erdgasfahrzeuge bis 2020 den günstigen Steuersatz von 13,90 EUR/MWh, 2006 wurde das dann schon wieder geändert auf 2018. Keiner weiß, ob und wann da wieder dran gedreht wird.

Was ich bei LPG ja spaßig finde ist die Abrechnung nach Volumen. Wenn es warm ist, bekommt man weniger fürs Geld als wenn es kalt ist :eek: Denn was zählt ist die Masse an Gas, nicht das Volumen und bei höheren Temperaturen sinkt die Dichte bekanntlich.

Handgepäck muss so beschaffen sein, dass es unter oder über dem Sitz untergebracht werden kann. Du darfst jedoch eine sogenannte "Traglast" mitführen, das ist ein Gegenstand der von einer Person getragen werden kann.

Du darfst aber z.B. keine Fluchtwege blockieren oder den Reisekomfort für Mitreisende einschränken, das liegt im Ermessensspielraum des Zugbegleiters. Grundsätzlich ist ein Fahrrad als Traglast ausgeschlossen. Aber: "zusammengeklappte und verpackte handelsübliche Fahrräder" können kostenfrei mitgenommen werden wenn eben der Reisekomfort nicht beeinträchtigt wird, keine Verletzungsgefahr besteht, keine Fluchtwege verstellt sind, Wagenmaterial nicht beschädigt wird usw.

Ich selber habe gar nicht gekündigt, das darf man im Festnetzgeschäft ja nicht, sonst ist höchstwahrscheinlich die Rufnummer weg.

Ich habe den Portierungsauftrag bei Sipgate ausgefüllt und zu denen geschickt, dort wurde mir dann die Nachricht "Positive Antwort vom Provider" angezeigt. Von Arcor erhielt ich dann eine Bestätigung der Kündigung. Die Portierung soll am 30.6. erfolgen, so lang ist noch meine Mindestvertragslaufzeit.

Bei mir steht genau auf dieser Seite unter "Häufig gestellte Fragen":

Zitat

Was ist die Gratis-Probemitgliedschaft?
    Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, LOVEFiLM auszuprobieren. Neukunden können unseren Service 30 Tage lang komplett kostenlos testen. Während der Probezeit haben Sie die Möglichkeit, bis zu 2 DVDs gleichzeitig auszuleihen mit einer maximalen Anzahl von 4 pro Monat. Sollten Sie nach den 30 Tagen den Service nicht mehr nutzen wollen, kündigen Sie einfach Ihre Mitgliedschaft bis 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit auf unserer Internetseite. Senden Sie uns umgehend alle DVDs zurück. So kommen keine Kosten auf Sie zu.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich habe den Gutschein jetzt 3mal bekommen, 3Tage in Folge, hab ihn mal aus dem Müll geholt und ein Foto gemacht:

(Ist allerdings nur für 30Tage)

Danke für die Antwort. Das scheint dann die ganz normale Probe-Mitgliedschaft zu sein, die jeder auch ohne Gutschein bestellen kann (30 Tage, max. 4 DVDs, max 2 DVD gleichzeitig).