2-Wege-Satellitenanlagen strahlen auch ![]()
Dann sollen die Leute eben UMTS-Karten mit externer Antenne verwenden und diese draußen montieren...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Woher willst du das in so kurzer Zeit wissen? Eine Überweisung dauert doch mindestens einen Tag!
Du musst ja erstmal die Bankverbindung von o2 inkl. deinem persönlichen Verwendungszweck anfordern. Das geht durch Versand einer SMS beliebigen Inhalts an 56656. Dann 1 ct auf das Konto von o2 überweisen. Nach wenigen Tagen wird der Cent aufgebucht.
-
Genau das ist der Grund. Wundert mich ja schon fast, dass sich ein Vario III bei HTC überhaupt registrieren lässt!
Die Netzbetreiber brauchen üblicherweise schon ein paar Monate länger bis sie was bringen.
Möglichkeiten gibt es sicherlich, aber nicht auf offiziellem Weg, daher bei TT keine Auskunft...
-
Steht doch eindeutig da, dass es beim Kauf des DVB-T Handys LG HB620T für 3 Monate kostenlos ist und danach Gebühren fällig werden. Kostenlos ist es nur für Relax XL Kunden
-
Dann wird das wohl nicht über Astra 19,2°E laufen, sonst bräuchte man ja kein zweites LNB bzw. könnte es gar nicht nutzen, weil sich nicht 2 LNB natürlich nicht in einem Fokus installieren lassen.
-
Wozu 1,99 EUR zahlen, wenn man es auch für weniger als den Nennwert (die Cashkarten gibt es ja billiger) selbst machen kann?
-
Ja, als Premiere Kunde kann man mehrere Verträge haben.
Was aber vermutlich in den AGB verboten ist: Die Nutzung der Smartcard außerhalb der BRD
-
Ein nationaler Maxibrief darf ja nur 353x250x50 mm groß sein und 1000 g wiegen. Nur mit dem Zusatzentgelt MBf (nochmal 2,20 EUR extra) gehen dann entweder 600x300x150 mm ODER Länge+Breite+Höhe<900 mm, keine Seite >600 mm. Gewicht max 2 kg
Bei einem normalen MAxibrief würde ich also nicht gerade von "Paket" sprechen wollen.
Für internationale MAxibriefe gilt nur die letzte Bestimmung (Länge+Breite+Höhe<900 mm, keine Seite >600 mm. Gewicht max 2 kg)
-
Es muss alles neu installiert werden, das Gerät ist wie frisch aus der Verpackung.
OneNote Mobile ist enthalten -
Nur wie will man aus einem heutigen Bluetooth-HEadset den Akku entfernen? Bei vielen Geräten praktisch unmöglich. Und mit Akku würde ich schlimmstes befürchten wenn man das Ganze in Wasser schmeißt...