Die Stromversorger können auch nur die Zählerstände ablesen, bei in Deutschland üblichen Stromzählern auch nur durch Hinsehen. Außer du hast einen High-Tech-Zähler mit Fernablesemöglichkeit, die dürften im Privatkundensegment (abgesehen von dieser Aktion von Yello mit Internet-Abfrage) extrem selten sein.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Mir schmeckts bei KFC

Wobei ich eigentlich nur den Filet Burger oder Crispy Burger esse, diese haben meiner Meinung nach auch einen recht intensiven Hühnchen-Geschmack.
Evtl. überdeckt ja bei den Zinger-Burger-Konsumenten die Zinger-Panade den Hühnchen-Geschmack? -
Auf der Seite steht wenigstens, dass Frauen und Männer mitmachen können, alles andere wäre mal wieder frech...
Rabatte bei McD dürfte man aber wahrscheinlich nur dort bekommen wo auch die "Zielgebiete" der Aktion (finden sich auf der Website) sind.
-
Wird dann schon so sein...
Ich habe hier (allerdings ein Einfamilienhaus) in einem Jahr auch schon mal rund 7 MWh "geschafft" -
da läuft was schief

Vielleicht weiß der Packstation-Einlieferer nicht, dass es auch Briefe mit Nachnahme gibt?
-
Noch schneller dürfte es beim S10/S11 gehen die man dazu nicht einmal ausschalten muss
Ein Kugelschreiber/Bleistift sollte allerdings immer in Griffweite liegen... -
Du sprichst immer von Tarifgebieten, sowas gibt es im DB-Tarif eigentlich nicht.
Ich vermute daher, dass du innerhalb eines Verkehrsverbundes fahren wolltest. Diese Tarife legt die Bahn nicht selbst fest. Es ist schon lange so, dass in Zügen des Nahverkehrs keine Fahrkarten mehr verkauft werden (bis auf Ausnahmen z.B. Automat gestört), du hättest aber am Automaten z.B. eine Fahrkarte Anfangstrecke nehmen können. Das alles gilt aber nur für den DB-eigenen Tarif, sollte es sich um einen Verkehrsverbund handeln, macht der seinen Tarif selber.
-
Auf der Homepage (http://www.hotspot.arcor.net/) wird immer noch das Aktionsangebot das bis zum 30.07.2007 Gültigkeit hat, beworben

Ob die HotSpot-Nutzung in meinem Tarif, der im Februar 2007 gebucht wurde und sich auf der Rechnung "Arcor-Internet-flat" nennt, inklusive ist, konnte man mir bei Arcor nichts sagen. Statt dessen bekam ich immer nur nichtssagende Textbausteine die mit meiner Frage nichts zu tun hatten. Ich würde mich auf 9 ct/min einstellen.
HotSpot Dual Mode (VoIP mit dem Twintel) hat bei mir am Hotspot auch nie richtig funktioniert.
-
War das früher also mal anders mit den Verträgen? Heute hast du da eben keine Chance, weil sich nach Vertragsabschluss (Mindestlaufzeit 12 Monate) die Laufzeit nach Ablauf wieder um 12 Monate verlängert. Und auch in diesen kannst du keinen Tarifwechsel nach unten machen.
-
Ist die Laufzeit deines Tarifes bereits abgelaufen? Bei KD kann man nur zum Ende der Laufzeit in billigere Tarife wechseln. Bei aktuellen KD-Verträgen sind damit Wechsel nur jährlich möglich, da bei der automatischen Vertragsverlängerung gleich 12 Monate drangehangen werden.
An technische Gründe glaube ich eher weniger