Hier habe ich was dazu gefunden: http://www.t-online.ch/c/52/71/22/5271228.html
Die überlebbare Geschwindigkeit liegt da wohl bei rund 130 km/h, Sprünge von der Golden Gate Bridge (67 m) wurden schon von einigen Menschen überstanden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich was dazu gefunden: http://www.t-online.ch/c/52/71/22/5271228.html
Die überlebbare Geschwindigkeit liegt da wohl bei rund 130 km/h, Sprünge von der Golden Gate Bridge (67 m) wurden schon von einigen Menschen überstanden...
Gedacht sind die 2-Tarif-Zähler jedoch in erster Linie für Nachtspeicherheizungen.
Was man bei den 2-Tarif-Schaltungen auch beachten sollte ist, dass der Tagestarif meist höher ist als der eines Einheitstarifes (ohne Niedertarifschaltung).
Lohnt sich also wirklich nur, wenn ein gewisser Anteil des Energiebedarfes in der Niedertarifzeit anfällt und genau das ist bei Haushalten ohne NAchtspeicherheizung o.ä. kaum der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Mhm.. hast recht, ich hab gerade die Privatisierung mit einem Börsengang vermischt :gpaul: ..
Ich bin einfach der Meinung, dass die Bahn einfach ineffizient und kostenverschlingent ist. Die Bahn bekommt jährlich 20 Milliarden € Subventionen, das macht pro Bundesbürger 250€ pro Jahr. Ich fahr nicht mit der Bahn, deswegen wäre es mir lieber, wenn "meine" 250€ woanders investiert..
Da hätte ich jetzt schon mal gerne eine Quelle dafür...
Nur so als Größenordnung: Der Jahresumsatz der Deutschen Bahn (und damit auch z.B. Straßenverkehr mit Schenker oder Schifffahrt) liegt bei rund 30 Mrd. €
Habe es gerade auch nochmal mit SEUS getestet: Kein Update verfügbar (freies Gerät)
Der Verstärker wird kostenlos ausgetauscht und einen TV-Kabelanschluss muss man auch nicht bezahlen, wenn man kein TV möchte
War lange nicht mehr da, ein Kollege meinte aber, der seit derzeit wegen Umbaus nicht erreichbar/geschlossen. Ob der wieder eröffnet wird, weiß ich nicht
Die Repeater bringen extrem viel!
Ein Extrembeispiel ist z.B. Regensburg-Nürnberg, ohne Repeater geht da z.B. mit E-Plus nur sehr wenig, mit Repeater konnte ich da mal 45 min durchgehend telefonieren. Aber auch mit T-Mobile verbessert sich der Empfang deutlich und ist mit Repeater durchgehend vorhanden, ohne nur schlecht.
Die Dämpfung der metallbedampften Scheiben ist schließlich beträchtlich
In der März-Preisliste finde ich noch keinen Hinweis darauf, dass man erst nach 6 Monaten wechseln könnte, kostet allerdings die 50€. In der April-Preisliste ist kein Wechsel mehr vorgesehen.
Ich bekomme aber auch die Anzeige, dass kein anderer Tarif angeboten wird.
Auch die Company-Stores halten sich nicht immer an die UVP, z.B. Frankfurt Flughafen im Terminal 2, während der im Keller des T1 die UVP verlangt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
4.Ja.
Nein, bei Gesprächen zu Arcor wird kein Zuschlag erhoben