Laut http://www.mcdonalds.at gilt weiterhin ein Richtpreis von 1€, vielleicht war das eine Franchise-Filiale die höhere Preise als UVP verlangt?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 halt. Was soll man dazu noch an Worten verschwenden.
Das ist bei T-Mobile nicht anders... selbst erlebt als ich aus einem Privatkundentarif in einen Rahmenvertrag gewechselt bin. Waren zwar nur ein paar Euro die ich zu viel bezahlt habe, man wollte mir allerdings keine Gutschrift erteilen. Insofern ist o2 da sogar kundenfreundlicher!
-
Anscheinend wurde das Update zurückgezogen. Ich habe eben mit SEUS noch einen Versuch gestartet und bekam die Meldung, meine Software sei bereits aktuell.
-
Warum macht mein Kaiser das dann automatisch?

-
Der Geworbene hat nichts davon
Der Werber kriegt auch nur 600 Punkte was etwa 6 Euro entspricht. Im Moment ist das Bonusprogramm "Paket und Punkt" aber eh nicht voll verfügbar, ich kann mich da schon seit mindestens einer Woche nicht einloggen, weil das Packstation-System mal wieder gewartet wird. Behauptet DHL zumindest... -
Ja das funktioniert, zumindest wenn man registriert ist. Ohne Anmeldung müsste es aber eigentlich auch gehen.
Wenn ich dich werben soll...

-
Ich verkaufe eine microSD-Karte (SDHC) von Sandisk mit 4 GB Speicherplatz, inkl. SD-Adapter. Die Karte ist benutzt, technisch und optisch einwandfrei!
Festpreis 12 Euro zzgl. Versand nach Wahl (Brief 0,90€ evtl. mit Einschreiben; oder DPD-Paket für 4€)
-
Ja, alle Coca Cola Produkte die mit Süßstoffen gesüßt sind, enthalten Aspartam
Siehe auch http://www.coca-cola-gmbh.de/p…ukte_mit_suessstoffen.pdf
-
Es klappt eben nicht, die schreiben zwar immer, dass eine Nutzung eines APN von mehreren Karten gleichzeitig nicht möglich wäre, es stimmt aber nicht. Man kann problemlos gleichzeitig mit mehereren MultiSIM online gehen.
Und genau das will T-Mobile wohl für den web'n'walk L nicht haben, da sich sonst sehr einfach mehrere Personen den Tarif teilen könnten
-
Warum willst du das Wasser denn filtern? Kalk, Calcium und Magnesium, ist doch gesund!