-
Naturgemäß braucht man für so ein Ding schon etwas Kraft, man muss schließlich die Spindel zum Drehen bringen
Ob das für dich ein "großer" Kraftaufwand ist, musst du selber rausfinden... Bei <100 m² würde ich mir da aber keine großen Gedanken machen!
Im Schnittergebnis ist so ein Spindelmäher einem Sichelmäher übrigens weit überlegen, da er wie eine Schere schneidet und nicht einfach abhackt.
-
Ja, sowohl der TyTn als auch der TyTN II haben A2DP und natürlich auch wenn sie als MDA Vario gelabelt sind 
-
plus kostet 9€/Monat und connect 5€/Monat, wobei laut Preisliste März 08 bei einem Wechsel von Plus nach connect, der frühestens nach 6 Monaten möglich ist, eine Gebühr von 49,95€ anfällt.
-
Das Aufschieben ist bei beiden Geräten absolut gleich, beim TyTN II kannst du es nach dem Aufschieben allerdings noch nach Belieben anwinkeln.
-
Funktioniert das Update bei euch? Ich habe es jetzt mit zwei Computern probiert, es bleibt aber beim Schritt "Aktualisieren der Software" bei 1% stehen und bricht dann ab.
-
Wieviele Gutscheine gibt es zu Ostern eientlich noch?
-7 Euro
-20 Euro mit 80 Euro MBW
-20 Euro ohne Bedingungen (habe ich bekommen)
-
Ich nutze auch StarMoney, das Abomodell halte ich nicht für lukrativ. Du kriegst bei ebay eine Vollversion für etwa 30 Euro und Updates für 20 Euro. Eine neue Version kommt aber in der Regel nicht öfters als einmal jährlich, also zahlst du bei dem Abomodell drauf. Zudem kommen mit einer neuen Version kaum Neuerungen dazu, das dumme ist nur, dass nach gewisser Zeit nach Erscheinen einer neuen Version der Support für die Vorversion eingestellt wird. Starmoney kann dadurch evtl. eine weitere Nutzung verhindern indem keine Updates der Bankdaten mehr möglich sind, das trifft den Nutzer insbesondere dann wenn Starmoney nicht per HBCI agiert sondern nur die normalen Websiten der Bank einliest oder wenn z.B. von PIN/TAN auf indizierte TAN-Listen umgestellt wurde.
Übrigens: Diese Sparkassen-Edition ist mit der normalen im Funktionsumfang absolut identisch, sie funktioniert auch mit allen Banken, nicht nur mit Sparkassen. Meistens ist die S-Edition aber billiger.
-
Aha, weil im ersten Post steht ja "Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2", das verstand ich so, dass o2 eine Freischaltbestätigung einreicht
-
Muss man eigentlich nun irgendwas (Freischaltbestätigung oder dergleichen) an Handytick schicken oder kommt die Auszahlung von alleine? Meine Mutter hat ihr o2-DSL seit 4.2. und bis jetzt keine Auszahlung erhalten.
-
Bitte was? Man kann von einem Tarif mit monatlicher Grundgebühr in den Business Smart wechseln? Mir wurde von der Hotline erklärt, dass das nur nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich ist und auch dann nur gegen die Gebühr von rund 50 Euro.