Ja das funktioniert, zumindest wenn man registriert ist. Ohne Anmeldung müsste es aber eigentlich auch gehen.
Wenn ich dich werben soll... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das funktioniert, zumindest wenn man registriert ist. Ohne Anmeldung müsste es aber eigentlich auch gehen.
Wenn ich dich werben soll... ![]()
Danke für die Antwort.
Werben? Meinetwegen, habe ich eigentlich auch was davon? ![]()
Der Geworbene hat nichts davon
Der Werber kriegt auch nur 600 Punkte was etwa 6 Euro entspricht. Im Moment ist das Bonusprogramm "Paket und Punkt" aber eh nicht voll verfügbar, ich kann mich da schon seit mindestens einer Woche nicht einloggen, weil das Packstation-System mal wieder gewartet wird. Behauptet DHL zumindest...
Wollte auch mal was zu meinen Erfahrungen mit der Packstation schreiben:
es ist super-bequem: wie wohl so ziemlich jeder berufstätige ist man nie zu hause, wenn der Paket-Bote klingelt... immer muss man sich frei-nehmen (wenn man das Lieferdatum angegeben hat), zu einer Filiale gehen und hoffen, dass die noch offen hat oder andere Leute mit Vollmacht losschicken...
deswegen versuche ich, alles mögliche an eine packstation schicken zu lassen...
leider gibt es immer wieder bestellungen, bei denen nicht mit DHL geliefert wird und das ist das problem an der ganzen Packstation-Sache: es ist DHL-only...
wäre toll, wenn man Packstationen auch für andere Liefer-Services nutzen könnte, aber das wird wohl nicht passieren...
cheers...
Warum auch? Die anderen Speditionen können doch auch solche Boxen auf die Wiese stellen, wenn sie sowas anbieten wollen... :confused: ![]()
Wie läuft das eigentlich genau ab.Kommt das Paket auch in die Packstation,wenn man mal nicht zu Hause ist?Das war bei mir der Fall,obwohl ich das Paket nicht an eine Packstation geschickt habe und mich dafür nirgendwo angemeldet habe.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Wie läuft das eigentlich genau ab.Kommt das Paket auch in die Packstation,wenn man mal nicht zu Hause ist?Das war bei mir der Fall,obwohl ich das Paket nicht an eine Packstation geschickt habe und mich dafür nirgendwo angemeldet habe.
Manchmal machen die das, um die Packstationen zu promoten. Normalerweise muss man das Paket dann ja auf der Post abholen, stattdessen dann halt in der Packstation.
Haben sie bei mir aber leider länger nicht mehr gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Warum auch? Die anderen Speditionen können doch auch solche Boxen auf die Wiese stellen, wenn sie sowas anbieten wollen... :confused:
Weil es doof wäre, für jedes sonstewiekleine päckchen-unternehmen eine plaste-karte zu haben und für jedes unternehmen immer wieder andere adressen nutzen zu müssen?
es wäre einfach praktisch...
cheers...
nun bin ich mal gespannt was das wird
in den letzten Tagen mehrere Sachen bestellt/eingekauft
Samstag morgen bekomm ich eine SMS das eine Sendung in der Packstation bereit liegt
vorgestern und gestern nicht dazu gekommen die abzuholen
heute morgen bekomm ich eine zweite SMS das eine Sendung in der Packstation bereit liegt
Ich also eben zur Packstation hin, zwei Pakete werden angezeigt
Ich öffne den ersten Eintrag.... Fach leer, das Fach schließt sich, ich öffne nochmal - leer
Hotline angebimmelt, nach 1min hatte er dann mal meine Nummer verarbeitet und meint "Die Sendung haben sie eben entnommen"
Hab ich eben nicht, weil ja nix drin lag. Nun gut, er hat eine Sendungsverfolgung eingeleitet, weil "irgendwo muss das Paket ja sein".
Beim zweiten Eintrag war dann das Fach sogar gefüllt.
Derweil rätsel ich allerdings noch, bei was es sich um das 1. Paket halten könnte, die Verfolgungsnummer hab ich mir blöderweise auch nicht notiert
wenn sich die DHL querstellen sollte:
ich habe letztens (vor ca. 1/2 Woche) genau das gleiche bei einer anderen Packstation-Kundin gesehen...
du bist also kein Einzelfall...
cheers...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!