Habe gerade eine SMS & eMail bekommen, dass die Sendung in eine Filiale umgeleitet wurde. Offensichtlich hat die Adressierung mit anderem Vornamen funktioniert, nur die Packstation war wohl voll.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
http://www.packstation.de/ hat seit gestern Nachmittag ein neues Design.
Allerdings vermisse ich die bisher vorhandene Möglichkeit, sich Sendungen anzuzeigen, die in der Packstation liegen / abgeholt wurden, findet ihr da was? -
Du musst auf Kundenlogin/Daten ändern gehen und dann auf Einloggen neben dem Monitor mit dem Haken klicken.
-
Aber dort kann man doch nur persönliche Daten ändern, den Punkt gab es früher auch, aber eben noch den zusätzlichen Punkt, Sendungen einzusehen.
Einloggen funktioniert derzeit zumindest bei mir nicht:ZitatLeider konnten Sie sich nicht erfolgreich bei PACKSTATION anmelden.
Bitte überprüfen Sie Ihre PostNummer und Ihr Internet-Password.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit PACKSTATION.
Wohl eine Systemstörung, denn ich habe die richtige Nr. und Passwort eingegeben. Na ja habe trotzdem Spaß
-
Gestern hab ich auch mal wieder ein Paket an der Packstation abgeholt.
Bis jetzt bin ich mit diesem Service der Post eigentlich sehr zufrieden.
(hat mir schon eine Menge Lauferei erspart)
Das Einzige,was mich an meiner Packstation nervt ist die Tatsache,dass ich meine Kundenkarte immer 5 x einschieben muss bevor sie erkannt wird. -
Dann mach es halt ohne Kundenkarte, ich bin da schon viel zu faul um das Ding mitzunehmen und dann auch noch aus der Geldbörse zu fischen...
Brauchst ja nur auf das Feld "Ohne Karte anmelden" (oder so ähnlich) tippen und dann die Kundennummer von Hand eingeben

-
Ich nehme auch nie meine Karte mit. Ist mir viel zu lästig. Meine ID weiß ich mittlerweile auswendig. Ist echt komfortabel :top:
-
So eingehend hatte ich mich noch garnicht mit der Materie befasst.
Wußte nicht,dass das geht.
Danke für die Info! :top: -
Wer mich für die Packstation werben will -> PN. Gibt ein Paket umsonst für euch :D.Hat sich erledigt.
Au revoir...
-
Guten Abend

Kann ich eigentlich ein Paket, das mit einem Retourenaufkleber (in meinem Fall von Tchibo) bestückt ist, in eine DHL - Packstation "legen"?
Funktioniert das?
PS: Bin dort allerdings (noch) nicht registriert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!