Man müsste mal ausrechnen wieviel Strom Betty verbraucht, wahrscheinlich zahlt man auf der Stromrechnung mehr als Betty über Sofameilen wieder reinbringt
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
10 Sofameilen sind wieviel Cent? Bzw. wird ja weniger als nen Cent sein :pMan kann 14 Sofameilen in 1 Happydigit umwandeln und der ist dann 1 ct wert. Bevor du dir dann mal Geld auszahlen lassen kannst musst du 14000 Sofameilen erspielen...
-
vielleicht sind die Teilchen ja in so geringer Menge und so kleinen Abmessungen dass dein solcher Detektor sie nicht erkennt? Ich kenne mich da aber nicht so aus
-
Also so stinknormale Koax-Kabel aus dem Sat-Bereich haben 7 mm Durchmesser, erst mit diesen extrem hohen Schirmungsmaßen wie sie heute in Mode sind wurden sie dicker.
Satfinder braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt, viele Receiver bieten eine Pegelanzeige und anhand dieser kannst du auch ausrichten. Dabei ist es natürlich sinnvoll, wenn du jemanden hast der vor dem Fernseher sitzt und dir z.B. per Telefon die Signalstärke durchsagt.
Abisolierer ist auch Geschmackssache, ich bin da zu geizig, geht auch mit einem Cutter
Diese Abschlusswiderstände sind IMHO nur für diese komischen Einkabellösungen gedacht.
-
Es heißt ja
ZitatBei der Reinigung der Produktionsanlage war die Metallschiene eines Förderbandes verbogen und dadurch der Metallabrieb verursacht worden.
Also wird das Band an dem Metall gerieben haben und so könnten Späne auf das Förderband und so in das Produkt gelangen. So würde ich das deuten...
-
MKS wird aber nur extrem selten auf Menschen übertragen (und Beschwerden treten gar nicht oder nur in gerigem Umfang auf), das Virus wird außerdem durch die MAgensäure zerstört so dass der Konsum von infiziertem Fleisch nicht zur Erkrankung führt.
-
Die Post drückt sich auf http://www.deutschepost.de/dpa…ile=link1015321_3915#3921 nur so aus: "Ihre Sendung wird nur an den Empfänger persönlich oder an einen von ihm ausgewählten besonders Bevollmächtigten übergeben"
Wenn du jetzt einfach eine Vollmacht schreibst, dass du die Person X zum Empfang von Einschreiben mit Zusatz Eigenhändig berechtigt ist, sollte das eigentlich beim Briefträger keine Probleme geben. Meine Karte (vor Urzeiten) noch die von meiner Mutter kam mit Zusatz Eigenhändig.
Wie lange es Packstation in Regensburg gibt kann ich nicht mehr genau sagen, aber 2 Jahre sind das auf alle Fälle schon.
-
Ich glaube, Mc Cain hatte die "Potatoe Cubes" schon früher im Programm:
http://www.mccain-foodservice.…/241_9_Pommes_Carrees.pdfIch habe selbstgemachte Pommes mal mit irgendwelchen Kartoffeln gemacht, mein gewünschtes Ergebnis war aber weit vom tatsächlichen entfernt...
Man soll das dann auch auf 2 Mal fritieren, das wird bei den TK-Pommes ja auch so gemacht, die waren alles schon mal im Fettbad und werden dann beim Endverbraucher erst fertiggebacken.
-
Desweiteren kann es auch an Dritte ausgehändigt werden wenn dafür eine spezielle Berechtigung vorliegt, die sich aben auch ausdrücklich auf die Zusatzleistung "Eigenhändig" bezieht.
-
Bei mir war das ein normales Einschreiben, ohne eigenhändig