Kirschen soll man nach der Ernte schneiden, dann tritt nicht soviel Saft aus.
Die meisten anderen Bäume mögen einen Schnitt allerdings wirklich erst in der Ruhephase im Winter an frostfreien Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kirschen soll man nach der Ernte schneiden, dann tritt nicht soviel Saft aus.
Die meisten anderen Bäume mögen einen Schnitt allerdings wirklich erst in der Ruhephase im Winter an frostfreien Tagen.
Die erste war die Dualcyclone, später kamen dann noch andere Bauformen die mehrere Mini-Cyclones haben z.B. die Root 8, Root 12 usw.
Vorteil ist, dass diese dann noch etwas mehr Saugleistung haben.
Das ist ne mittlere Katastrophe!
Mir ist genau das selbe passiert. Meine ersten Versuche waren, dieses Teil einem Servicepartner oder der SE-Hotline zu bekommen. Keine Chance. Ich sollte das Headset dann einschicken, vorher habe ich diese Firma (CS Communication Service) angerufen und das Problem geschildert. Kein Problem hieß es, bitte einschicken.
Nach rund 3 Wochen bekam ich dann eine "Kosteninformation", man stellte mich vor die Wahl ob ich das Headset zurück haben will (kostet rund 20 EUR), tauschen (waren glaub ich 80 EUR) oder ob sie es wegschmeißen sollen (gratis :o). Ich habe dann da angerufen wieso man hier einfach eine Garantie ablehnt, da hieß es lapidar "Mechanische Schäden sind nie Garantie". Wenn also euer Handy auseinanderfällt weil SE keine Schrauben reingedreht hat -> keine Garantie. Welch Schwachsinn. Ich musste dann bei SE anrufen, ein Fax schicken, dann bekam ich eine Kulanzentscheidung, die musste ich dann wieder zu CS schicken und dann ist erstmal ewig gar nichts passiert "Warten auf Ersatzteillieferung", nach über 3 Monaten habe ich das Headset wieder bekommen...
Mit Produkthaftung brauchst du schon mal gar nicht anfangen, weil 500 Euro Selbstbeteiligung.
Haben die Dinger denn überhaupt einen Schaden verursacht, bei billigen Batterien kann sowas schon mal passieren.
Ne Kaltzonenfritteuse ist auf alle Fälle besser weil die am Boden liegenden Krümelchen dann in einer eher "kalten" Zone liegen und nicht von der Heizung im Boden richtig aufgeheizt werden.
Ich nehme nur noch recht billige wo wirklich nur ein Behälter und eine Heizung drin ist. Dieses ganze Fett-/Geruchsfilterzeugs bringt doch eh nichts. Ich stelle das Ding nach Möglichkeit unter den Dunstabzug. Nach der Benutzung riecht es sowieso nach dem Essen, egal ob da ein Filter drin ist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber in Regensburg City müsste doch DSL 16000 drin sein, kenne genug kleinere Städte wo DSL 16000 verfügbar ist.
Ja schon, aber nicht wenn du > 30 dB Dämpfung hast ![]()
Beim Nachbarn geht sogar noch 2 MBit
Geht nicht, weil bei mir kein DSL 16000 möglich ist
Zitat
Wichtiger Hinweis: Das All-inclusive-Paket mit Bandbreite 2000 (für 34,95 EUR) und das All-inclusive-Paket mit Bandbreite 6000 (für 39,95 EUR) bieten wir derzeit im Rahmen einer Aktion ausschließlich für neue Arcor-Kunden an.
Wenn Sie bereits Arcor-Kunde sind, können Sie zur Zeit auf das All-inclusive-Paket mit der Bandbreite 6000 (für 44,85 EUR) im Kundenservice wechseln.
Lies doch mal das, was da steht...
Die neuen ARcor-Tarife sind für Bestandskunden ja mal wieder nicht buchbar, so steht es zumindest in der FAQ. Es handle sich um eine "Aktion" für neue Kunden.
Schön, dass nun auch Arcor seine Bestandskunden verarscht