Gelten diese Entschädigungen eigentlich auch, wenn nur die DSL-Komponente gestört ist? Denn in den AGB/Leistungsbeschreibungen zu T-DSL taucht das nicht auf, nur in den entsprechenden T-Net/T-ISDN etc Beschreibungen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die neueren Joysticks haben aber kein so herausstehendes Gummiteil mehr wie die alten. Jetzt schließt das Gummiteilchen plan mit dem Joystickrand ab. Dadurch hat die Griffigkeit leider etwas abgenommen.
Wahrscheinlich will SE damit ein allzu häufiges Joystick-Tauschen verhindern.
-
Meine Betty ist heute gekommen, scheint wirklich so, dass man die auf der Seite eher bestellt als gewinnt
edit: Funktioniert übrigens auch nicht, weil es keinen Betty-Sender findet...
-
Nur schon mal eines vorweg: Die gleichzeitige Nutzung eines APN mit mehreren MultiSIM ist nicht erlaubt!
Zitat
Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM, sowie die Nutzung von MultiSIM im Rahmen von Telemetrie-Anwendungen werden nicht unterstützt und sind nicht zulässig. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Im Gegenteil PRO7/SAT1 werden als erstes verschlüsselt senden. RTL wollte sich da dranhängen, aber das wurde ihnen untersagt, wegen verbotener kartellrechtlicher Absprachen. Was da genau war, weiß ich nicht mehr, ich glaube gleiche Technik zum gleichen Zeitpunkt. RTL wird vermutlich etwas später verschlüsseln. Mein Fernsehtechniker, zu dem ich letzte Woche meinen kaputten Receiver brachte, meinte, die Transponderumstellung von PRO7/SAT1 hänge damit zusammen.Die Transponderumstellung hängt nur damit zusammen, dass der alte Transponder vom DECT-Problem betroffen ist. Verschlüsselte Übertragung kann man auf jedem Transponder betreiben
-
Topfmodel und Raab laufen ja gar nicht bei RTL

-
Man sollte sich nicht zu früh freuen... heute sind die Hotline-Anrufe im Webbill aufgetaucht :flop:
Mal sehen ob sich da eine Gutschrift rausschlagen lässt. Was kann ich da dafür, wenn deren System beim ersten Anruf überhaupt nicht funktioniert und der zweite Anruf auch überhaupt nichts bringt... -
Kann man nicht an der Packstation auf diesen Telefonhörerbutton (rechts oben auf dem Display) drücken und wird dann mit dem Service verbunden?
-
Diese Hotlines sind sowieso komisch. Ich musste neulich mal dort anrufen weil ich es nicht fertig bekam mein ARcor Twintel zu konfigurieren. Lag dann an alten Zugangsdaten bei denen man völlig andere Einstellungen machen muss. Die Arcor-Hotline konnte mir in 2 Anrufen in keinster Weise helfen.
In meinem Webbill tauchten die GEspräche gar nicht auf und nun auf meiner Rechnung ebenso nicht. Berechnet Arcor also Gespräche doch nicht wenn keine Lösung gefunden wurde (oder z.B. der Kunde schlecht bewertet)?
Oder braucht nur die Abrechnung der HOtline länger als bei normalen Gesprächen? -
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe heute ein neues geshen und da ist die rückabdeckung komplett anders, mikro besteht aus zwei gleich großen teilen. bei mir ist hinten einfach eine art kleiner deckel drin (gewesen)...habe bei w-support angerufen, aber wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht erstmal mit se telefonieren...
Ja beim neuen ist das Mikrofongehäuse geändert worden.
Kannst dir ja vorstellen, was ich mir dabei gedacht habe, wenn es erst heißt, dieses "mechanische Problem" sei keine Garantieleistung.
Warum werden die denn dann wohl so eine Designänderung vollzogen haben...