Wahnsinn! Und es funktioniert sogar für RAhmenverträge :top:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Also laut Trinkwasserverordnung darf der pH-Wert zwischen 6,5 und 9,5 liegen, das sind eigentlich schon recht enge Grenzen...
Wenn dann sind also auch Abweichungen ins alkalische erlaubt, Reinigungsmittel für Geschirrspüler sind alkalisch.Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand zum Reiniger noch Säuren oder Basen geschüttet hätte. Säuren könnten sowieso katastrophal sein wenn der Reiniger Chlorverbindungen enthält.
-
Es funktioniert auch im ICE.
Benutzerdaten bekommst du bei Buchung des Paketes per SMS zugeschickt.
-
Ich hab auch zwei Bettys bekommen. Die erste hat nach einem Nacht-Update dann richtig funktioniert. Die andere hat jetzt schon 3 Nächte hinter sich und geht immer noch nicht...
-
Oh mann ist das ein Schrott... das Teil braucht schon ewig um sich anzumelden und jetzt ist es noch nichteinmal in der Lage in einem Rutsch ein Update zu machen. Mir erschien das ja schon fast als Wahnsinn, dass man ein Update nicht manuell starten kann.
Aber danke für den Tipp
edit: Ich habe gerade SternTV geschaut und zwischendrin mal einen Blick auf die Betty geworfen. Plötzlich stand da oben so ein komisches Symbol welches laut Anleitung bedeutet, dass auf dem Sender Betty-Events angeboten werden. Außerdem stand unten RTL. Wenn ich bei RTL die SCART-Suche mache, dann dudelt Betty auch gleich ganz glücklich
Auf Sat.1 funktioniert sie aber immer noch nicht. -
Bei mir hat das auch ewig gedauert, die 5 Minuten begannen auch mal von neuem.
Hast du das Ding mal 10-15 min rumliegen lassen? Bei mir hat sie dann schon funktioniert. Bis auf das SCART-Problem...
-
Wahrscheinlich steht dann nur noch ein Satz drin
"o2 Germany ist jederzeit berechtigt, Leistungen und Preise in beliebigem Umfang anzupassen."

-
Wenn das von Anfang an schon in der Leistungsbeschreibung stand, dass Konferenzen kostenpflichtig sind, evtl. auch mit dem Zusatz, bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf eine Berechnung zu verzichten, dann ist das natürlich kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.
-
Ich weiß ja nicht ob die Traumtänzerkisten das machen, Topfields geben selbstverständlich Videotext auch am Scart-Anschluss aus.
Mit einer D-Box II funktioniert meine Betty derzeit übrigens auch nicht. Ich schätze, das das an dem Softwareupdate liegt.
-
Genau das Problem welches TMausHB auch hatte (Der SCART-Adapter konnte den Betty-Sender nicht empfangen), ich warte jetzt einfach mal ob ob die Betty heute Nacht ein Update macht.
Meine elektrischen Dachfensterrolläden kann ich jedenfalls jetzt schon mal mit der Betty steuern :top: