Betty arbeitet im 433 MHz Band das zeigt sie dir doch bei den Systeminformationen auch an ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die Tönung wird durch UV-Strahlen beeinflusst, solche werden aber von den meisten Gläsern absorbiert, also hinter dem Fenster auch kein Tönungseffekt.
Außerdem hängt die Geschwindigkeit des Einfärbens von der Temperatur ab, im Winter dauert es deutlich länger bis sich die Gläser verdunkeln als im Sommer.
Ich würde das nicht haben wollen, lieber zwei Brillen, die Sonnenbrille gibt es dann auch mit vernünftigen Färbungen wie z.B. Skylet von Zeiss
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, Röntgen sollte man aber nicht zur prophylaktischen Diagnostik machen, sondern nur wenn es einen wirklichen Grund dafür gibt.Röntgenuntersuchungen sind für bestimmte arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen sogar vorgeschrieben z.B. bei der Belastung durch bestimmte Stäube oder für Träger von Atemschutzgeräten
-
Na dann frag doch mal den Support und poste die Antwort...
-
In den letzten Beiträgen wurde ja schon angesprochen, dass die Kostenkontrolle wieder verschwunden ist. Bei mir im Übrigen genauso. Kommt bestimmt wieder.
-
vielleicht hast du ja an den kostenpflichtigen Betty-Spielen teilgenommen. Betty weist dich dann jedes Mal darauf hin, was die Spiele kosten, bis jetzt wurden mir nur welche zu 50ct angeboten.
Ansonsten frage doch mal beim Betty-Support nach
-
Je nach Ausbildung ist das sicherlich erlaubt. Bei der DB wirst du z.B. nicht betriebsdiensttauglich befunden werden wenn du fettleibig bist.
-
KLar geht das, wenn du selber zahlst

-
Tarifwechsel, Rechnungen (man muss halt über Rechnung Online Business reingehen) usw gehen zumindest mit meinem RV nicht.
Nur die Kostenkontrolle läuft.
-