-
Ich hänge mich mal noch an diesen Thread mit dran.
Ist es mittlerweile eigentlich so, dass man die Kabel Internetpakete auch buchen kann ohne den teueren und für mich auch komplett sinnlosen TV-Kabelanschluss bezahlen zu müssen?
Wie darf man denn beim Kabelanschluss die Geschwindigkeitsangaben verstehen? Bei Flat Deluxe heißt es ja "bis 16 MBit". Kann hier auch die Leitung zu schlecht sein dass die Geschwindigkeit nicht möglich ist, oder sichern sich die einfach so ab, dass z.B. ein Kunde nicht rumjammert, wenn er von einem Server mit meinetwegen nur 5 MBit Upstream was runterlädt und so natürlich keine 16 Mit bekommt?
-
Das ist trotzdem überhaupt kein Grund für einen Versicherungsbetrug!
:eek: :flop: :flop: :flop:
-
Also bei mir kommen schon wesentlich mehr kostenlose Sofameilen+Millionenspiele als kostenpflichtige Spiele
-
Mach das Update und gut ist... 2/3 ist wirklich kein Problem
-
*Mindestbestellwert 25,- EUR. Nur gültig bis 08.07.07, 24:00 Uhr.
Geschenk ist nicht mit Zugaben/Gutschein aus anderen Werbeaktionen kombinierbar.
Max. 1 Geschenk pro Bestellung einlösbar.
-
Naja, Crashman sagt ja, dass sein Handy nur einen Balken hatte und es mit der wnw compact gerade noch so ging. Das scheint mir dann schon eher der normale Unterschied Handy--wnw-compact zu sein.
-
Richtig, DECT betrifft nur den alten ProSieben/Sat.1-Transponder.
Horizontale Polarisation wird durch 18 V Spannung angesteuert, vertikal mit 14 V. Reicht die Spannung des Receivers nicht fällt das horizontale Band eben aus...
-
Ich halte die wnw Compact auch für relativ empfangsschwach, wo z.B. mein K800 noch problemlos Empfang hat, ist bei der wnw card schon nichts mehr zu haben
-
Klar tut sich da was in der Entwicklung. Aber schau dir z.B. mal Clarlet Transitions an:
Zitat
Mit einer 90%igen Transmission ist Clarlet® Transitions® ein außergewöhnlich helles organisches phototropes Brillenglas. Und bei einer Absorption von 80% überdies äußerst dunkel. Zudem sind 70% Tönung bereits nach 30 Sekunden erreicht. Damit ist es auch ein ungemein schnelles phototropes Brillenglas, das zudem noch durch eine geringe Temperaturabhängigkeit besticht.
Also auch im Grundzustand nur 90% Transmission, da komme ich mit meinem Clarlet 1.5 mit LotuTec auf über 99%
Oder Umbramatic Braun als mineralisches Glas:
Es hat schon im Grundzustand 15% Tönung (frisst also auch Nachts Licht), es färbt sich zwar auch recht schnell ein, braucht aber je nach Temperatur Ewigkeiten bis es sich wieder aufhellt. Bis es wieder 80% Transmission ausweist benötigt es bei 35°C zwar nur etwa 3 Minuten, bei 23°C sind es aber schon rund 15 min und bei 5°C hat es nach über einer halben Stunde gerade mal eine Transmisstion von 65% erreicht.
Aber jeder wie er mag, wer immer nur eine Brille haben will kann sich mit phototropen Gläsern schon wohl fühlen. Wer aber im Dunklen und in der Sonne jeweils das Maximale rausholen will, kommt an zwei Brillen nicht vorbei.
-
Meine beiden Bettys sagen 433,249 MHz 