Beiträge von Martin Reicher

Ein Tipp vielleicht noch da vor 3 Wochen mein 25 Jahre alter AEG (88er Einbauniesche) abgeraucht ist: Wenn ihr kein Gefrierfach braucht, dann lasst es weg. Mit Gefrierfach brauchen die Dinger gleich viel mehr Energie

Ich habe z.B. ein Bosch KIR 18 A20, der braucht in A+ nur 122 kWh/Jahr
    Praktisch das selbe Gerät KIL 18 A20 mit Gefrierfach, ebenfalls A+, schon 193 kWh, das sind fast 60% mehr.

Also dass du keine REchnung siehst ist normal, dafür müsstest du über https://rechnungonline-business.t-mobile.de reingehen. Das bedarf aber wieder einer Anmeldung. Wenn du nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bist, dürfte das nicht funktionieren.

Daten seh ich ansonsten schon, also oben Vertragspartner, RV-Nummer, Rufnummer, Laufzeitende, Tarif, REchnungskontonummer, Bankverbindung. Ich bin aber selber eben auch Vertragspartner, das ist bei dir ja wohl nicht gegeben.

Tolle Firma ist das schon, ich habe denen gestern die Anfrage auch gestellt und wollte nur Kabel Internet haben. Heute morgen kamen dann folgende Textbausteine:

Sie sagen also einerseits, dass ich keinen Kabel Anschluss habe (stimmt nicht, im Keller ist ne Dose dafür, seit 25 Jahren verplombt :D ) Und dann sagen sie, dass mein Hausnetz aufgerüstet werden muss, wenn ich keinen Kabelanschluss habe kann man das ja auch nicht aufrüsten *g* Deren Aussage verstehe ich auch wieder so, als dass man TV-Kabelgebühren auch zahlen muss.
    Weiterhin hatte ich ausdrücklich was von Kabel Internet und nichts von Phone geschrieben, jetzt antworten die mit Textbausteinen zu Rufnummern...

Der Laden muss echt nicht sein...

Also kann ich schon davon ausgehen, dass der Anschluss unter normalen Bedingungen diese Geschwindigkeit erreicht? Ich hab ja ne Dämpfung von 32 dB und da geht nur DSL 6000, da wäre das KAbelnetz natürlich nicht schlecht, auch wenn ich mir dann einen WLAN-Router in den Keller stellen muss :D

Phenylalanin ist aber eine essentielle Aminosäure, würdest du die gar nicht essen, wäre das ziemlich ungesund...

Wenn man nicht gerade an Phenylketonurie (eine Erbkrankheit) leidet, dürfte Phenylalanin unbedenklich sein. Da die Krankheit aber gar nicht mal so selten ist, ich habe 1:7000 im Kopf, stehen auf süßstoffhaltigen Lebensmitteln entsprechende Hinweise.