Beiträge von Martin Reicher
-
-
-
Bei Kühlschränken könnte ich jetzt nicht sagen, dass die Isolation merklich dicker geworden ist. Anders sieht es bei Tiefkühlgeräten aus.
-
Ein Tipp vielleicht noch da vor 3 Wochen mein 25 Jahre alter AEG (88er Einbauniesche) abgeraucht ist: Wenn ihr kein Gefrierfach braucht, dann lasst es weg. Mit Gefrierfach brauchen die Dinger gleich viel mehr Energie
Ich habe z.B. ein Bosch KIR 18 A20, der braucht in A+ nur 122 kWh/Jahr
Praktisch das selbe Gerät KIL 18 A20 mit Gefrierfach, ebenfalls A+, schon 193 kWh, das sind fast 60% mehr. -
Also dass du keine REchnung siehst ist normal, dafür müsstest du über https://rechnungonline-business.t-mobile.de reingehen. Das bedarf aber wieder einer Anmeldung. Wenn du nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bist, dürfte das nicht funktionieren.
Daten seh ich ansonsten schon, also oben Vertragspartner, RV-Nummer, Rufnummer, Laufzeitende, Tarif, REchnungskontonummer, Bankverbindung. Ich bin aber selber eben auch Vertragspartner, das ist bei dir ja wohl nicht gegeben.
-
Klar soll man weiter über Sat schauen, dann zahlt man nämlich fleißig Kabel-TV-Beiträge ohne das zu nutzen

Schmeiß den Flyer lieber weg, ich lass meine Kabeldose noch länger verplombt

-
Tolle Firma ist das schon, ich habe denen gestern die Anfrage auch gestellt und wollte nur Kabel Internet haben. Heute morgen kamen dann folgende Textbausteine:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone, den Multimedia-Produkten von Kabel Deutschland. So können Sie einfach, sicher und günstig surfen und telefonieren unabhängig von Ihrem Telefonanschluss.
Grundvoraussetzung für die Nutzung unserer Multimedia-Produkte ist ein Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Ihr Haus wird aber derzeit nicht mit Kabel Anschluss versorgt.
Informationen über das Produkt Kabel Anschluss von Kabel Deutschland erhalten Sie unter http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss. Hier können Sie Ihren Kabelanschluss auch gleich bestellen.Außerdem muss Ihr Hausnetz aufgerüstet werden, damit Sie die Multimedia-Produkte nutzen können. Dies bedeutet jedoch keinerlei Aufwand für Sie: diesen Service übernehmen wir für Sie völlig kostenfrei.
Sie möchten Ihre bisherige Rufnummer behalten? Kein Problem: Vermerken Sie dies einfach in Ihrem Auftragsformular. In diesem Fall beachten Sie bitte, dass Sie Ihren bestehenden Anschluss nicht kündigen. Dies übernehmen wir für Sie, nachdem die Rufnummernportierung durchgeführt wurde.
Sobald uns Ihr Auftrag vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da!
Sie sagen also einerseits, dass ich keinen Kabel Anschluss habe (stimmt nicht, im Keller ist ne Dose dafür, seit 25 Jahren verplombt
) Und dann sagen sie, dass mein Hausnetz aufgerüstet werden muss, wenn ich keinen Kabelanschluss habe kann man das ja auch nicht aufrüsten *g* Deren Aussage verstehe ich auch wieder so, als dass man TV-Kabelgebühren auch zahlen muss.
Weiterhin hatte ich ausdrücklich was von Kabel Internet und nichts von Phone geschrieben, jetzt antworten die mit Textbausteinen zu Rufnummern...Der Laden muss echt nicht sein...
-
Also kann ich schon davon ausgehen, dass der Anschluss unter normalen Bedingungen diese Geschwindigkeit erreicht? Ich hab ja ne Dämpfung von 32 dB und da geht nur DSL 6000, da wäre das KAbelnetz natürlich nicht schlecht, auch wenn ich mir dann einen WLAN-Router in den Keller stellen muss

-
Das dürfte egal sein, ein Einschreiben (zwecks Beweisführung) dürfte allerdings nur an die Hausanschrift (Dießemer Bruch) gehen.
-
Phenylalanin ist aber eine essentielle Aminosäure, würdest du die gar nicht essen, wäre das ziemlich ungesund...
Wenn man nicht gerade an Phenylketonurie (eine Erbkrankheit) leidet, dürfte Phenylalanin unbedenklich sein. Da die Krankheit aber gar nicht mal so selten ist, ich habe 1:7000 im Kopf, stehen auf süßstoffhaltigen Lebensmitteln entsprechende Hinweise.