-
Das solltest du individuell berechnen, z.B. hier: http://www.purul.de/index.php?seite=kuehllast
Ich könnte immer wieder lachen wenn WErbeprospekte nur Herstellerangaben abschreiben und dann das Gerät mit 2 kW Kühlleistung für Räume bis 80 m² ausreichend sein soll und das Gerät mit 4 kW Kühlleistung für 15 m² oder so 
-
Hat jetzt eigentlich irgendjemand von euch schon gesicherte Ergebnisse von mehr als 128 kBit/s erziehlt? Bei mir ging bis jetzt in keinem deutschen Netz mehr - weder mit einem Nokia 7600 noch mit einer Merlin U530 PC-Card
-
Und die haben kein DSL? Aber danke für die Weiterbildung 
Zu den Onlineverbindungen: Ich habe das bei gestörtem DSL auch schon mal über ISDN gemacht zu Einwahlnummern die nicht von Arcor betrieben werden. Diese wurden nicht berechnet. Es sollte einem aber bewusst sein, dass sich das ändern kann.
Zudem sagen die AGB ja auch aus, dass nur von Arcor gestellte Einwahlnummern bepreist werden.
-
Onlineverbindungen fallen gemäß AGB nicht in die Flatrate und werden zusätzlich bepreist. Zumindest steht dort was zu 'von Arcor zur VErfügung gestellten geographischen Einwahlnummern'. Kann man entweder so auslegen, dass die Ortsnetz-Einwahlen von Arcor bepreist werden und andere nicht. Ich würde das aber nicht zu intensiv nutzen und darauf vertrauen nicht zahlen zu müsssen.
Und auf dem platten Land Arcor-ISDN? Kann ich mir nicht vorstellen, höchstens Pre-Selection und da ist auch die telefon flat keine echte flat.
-
-
wenn du erst so spät reservieren willst steht nur noch das Express-Kontingent zur VErfügung das entsprechend kleiner ist. Diese Reservierungsdaten werden dann im Zug auch nicht angezeigt weil die Zeit von Reservierungsschluss (10 min vor Abfahrt an DEINEM Einstiegsbahnhof) natürlich nicht für die Übertragung in den Zug (Diskette bzw. gedruckte Zettel) reicht.
-
du musst warten bis eine SMS kommt, dass MEGA NO LIMIT aktiviert wurde, erst dann wird das von deinem Datenguthaben abgezogen.
-
dann hatte ich wohl noch DM-Preise im Kopf
Das Konkurrenz-Argument zieht aber nicht: Eistüte und Eisbecher haben jahrelang coexistiert in ähnlicher Preislage...
-
Dünger hilft da aucn nicht unbedingt... jede Pflanze braucht ihre Mineralstoffe in einem bestimmten Verhältnis, einfach irgendeinen Dünger in Massen bringt überhaupt nichts. Zum Wachsen brauch die Pflanze noch Licht und CO2, Beleuchtung hätte in den dunklen Monaten wohl sehr gut getan. 24h-Beleuchtung ist allerdings auch wieder nachteilig, jetzt wird es zu spät sein. Außerdem natürlich noch schön warm halten...
-
seit wann gibt es denn den 16 MBit Anschluss mit (nationaler) Telefonflat für <60 Euro? Mir ist da nur das Paketangebot inkl. Euroflat bekannt