-
Das sind Enantiomere bei denen wohl nur eine Form wirksam ist.
Loratadin ist eine Mischung von beiden Enantiomeren, Desloratadin ist die wirksame Form davon. Im Prinzip ist es also völlig egal ob du 2 Mol Loratadin einnimmst oder 1 Mol Desloratadin.
Die einzelnen Enantiomere sind eher ein Trick der Industrie um ein Produkt verschreibungspflichtig zu machen und es so den GKV unterzujubeln. Nicht verschreibungspflichtige Produkte bekommst du ja sonst nicht erstattet.
-
DB Carsharing scheint keine Beschränkungen bei der Dauer des Fahrerlaubnis-Besitzes zu haben. vielleicht hilft dir ja das weiter...
-
Den Homecast würde ich übrigens beim derzeitigen Unterschied zum Topf nicht mehr kaufen. Der Topf ist doch um einiges besser!
-
Was wohl auch ein starker Vorteil moderner SIM-Karten ggü. Älteren darstellt ist der Stromverbrauch. Die alten 5V-Karten scheinen da deutlich mehr zu brauchen als 3V Karten.
Der eine (insbesondere Siemens-Besitzer z.B. S25/35) freuen sich vielleicht, dass die alten kein Sim-Tool-Kit haben (Menütaste fest belegt), der andere ist vielleicht begeistert, dass er seine Twin-Bill-Karte nun per SAT umschalten kann anstatt durch Ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Eigentlich sollten die "10x15"-Digifotos in der Größe 10,2x13,3 bei Dir ankommen:
http://www.pixaco.de/(wwyh3rix…wfaqs.aspx?section=faq1_1
D|Z
genau da steht doch ausdrücklich, das ein a mal b Format bedeutet, dass das Bild a hoch ist. Die Breite ist variabel, je nach dem welches Seitenverhältnis das Bild hat. Meine mit DSLR gemachten Bilder haben 2:3 sind also breiter als die mit 3:4 bei gleicher Formatwahl. Und damit nicht jemand auf die Idee kommt seine 200 Bilder nebeneinander zu klatschen und ein 3:800 Bild zu kreieren (das dann nur soviel wie eines kosten würde) hat man die Breite eben auf 18, 23 cm etc reduziert.
-
uneterschiedlich: Die meisten Notebooks benutzen die Slim-Size Laufwerke die es fast überall zu kaufen gibt. Ein Problem kann nur die Laufwerksblende werden die sich möglicherweise dann nicht mehr einsetzen lässt. So ist das z.B. bei mir. Die Original Asus-Blende lässt sich am Laufwerk nicht montieren, mich stört das aber nicht, wenn da die NEC-Blende dran ist.
-
vielleicht ist ja dein Brenner kaputt...
ich für meinen Teil hatte weder mit einem Pioneer 105 noch mit dem LG 4163 irgendwelche Probleme Rohlinge zu beschreiben, auch nicht bei den billigsten...
Manche Laufwerke sind aber einfach Mist z.B. so ein Toshiba das in meinem Notebook drin war. Das habe ich dann frühzeitig gegen ein NEC 6500 getauscht - seitdem auch alles ohne Probleme.
-
Die sind eigentlich nichts besonderes, also nicht so wie bei CD-RW Highspeed und Ultraspeed die dann in den niederwertigeren Laufwerken gar nicht beschrieben werden können.
Bei dir scheint also einfach eine Inkompatibilität vorzuliegen.
-
Eine Einheit kostet ja normalerweise 6 ct und nicht 30 ct, das solltest du berücksichtigen!
-
nachdem gerade nacht ist übrige ich sagen maximal 2 Minuten...