-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. :cool:
Gruß
Ralf
Beispiel bitte...
Das Jugendschutzzeug ist übrigens keine Idee von Premiere sondern Auflage der Landemedienanstalten etc.
Nur aufgrund dieses umfassenden (und nervigen) PIN-Zeugs kann Premiere jugendgefährdende Sendungen auch tagsüber zeigen usw.
-
der PUK sollte eigentlich auf dem Schreiben stehen wo auch die PIN stand...
-
bei mir ist jedenfalls bis heute keine zusätzliche Aufbuchung von den 10 Euro eingetreten, obwohl ich extra eine SMS verschickt habe 
-
Der Mc Rib ist jetzt einfach so frisch, dass man ihn nicht mehr frisch machen muss

Was es nicht alles gegeben haben soll...
-
wobei ich schon Stimmen gehört habe, dass die Starterbox nicht mag, wenn sie keine Stromversorgung hat. Bei mir läuft es aber auch ohne Netzanschluss
-
Deine Daten sind ja verschlüsselt vom Browser bis zum Server der Bank, insofern sehe ich das als risikolos an.
-
Das Holux GPSlim 236 lässt sich über Mini-USB laden. Komischerweise funkt es - zumindest bei mir - aber dann nicht mehr. Außer du nimmst das mitgelieferte Ladegerät (ebenfalls Mini-USB-Stecker), dann geht es...
-
Ach ist das noch gar nicht beschlossene Sache, dass ohne Altersverifikation nichts abgegeben werden darf?
Ich hätte z.B. http://www.geldkarte-jugendsch…dschutz/hintergruende.htm so interpretiert, dass dieses GEsetz bereits verabschiedet ist. Zeit wäre es ja...
-
Ob Rauchverbot oder nicht entscheidet doch wieder jedes einzelne Restaurant für sich. Hier bei der Mosher-Kette (Regensburg und Umgebung) gibt es in den meisten Restaurants nur kleine Raucherbereiche oder gar keine.
-
Also warum ein Mikrowellenherd so gut funktioniert ist einfach zu erklären:
Die Mikrowellen von 2,455 GHz können die Wassermoleküle recht gut zum Schwingen anregen. Mit Eis funktioniert das schon ziemlich schlecht weil da die Moleküle im Gitter fest gebunden sind.
Bei anderen Frequenzen würde ein Mikrowellengerät schon deutlich schlechter arbeiten.