Beiträge von Martin Reicher

eine Weltmeister BahnCard mit bahn.comfort-Status dürfte allerdings schon relativ selten sein denke ich mal. Wenn es sie denn überhaupt geben würde. Wäre ja dann silber mit grünem Mittelteil ;)

Bedingung des Angebotes ist es, dass du dich mit einem gültigen Lichtbildausweis legitimieren kannst. Du bist also verpflichtet, deinen Ausweis zu zeigen wenn du das Angebot nutzt. Ansonsten wirst du als Reisender ohne gültigem Fahrschein behandelt.

Wenn dir das nicht passt mit dem Vorzeigen des Ausweises, kannst du auf Normal oder Sparpreise ausweichen, da ist das keine Angebotsbedingung.

Für bahn.comfort braucht man 2000 Euro sammelfähigen Jahresumsatz, das ist richtig. Das bahn.comfort-Serviceprogramm soll eben auch entsprechende Exklusivität bieten, es schließt ja z.B. den ständigen (also ohne Fahrschein!) kostenlosen Besuch in den DB Lounges inkl. Begleitperson sein. DAss man das nicht fast jedem anbieten kann sollte klar sein.

Das neue bahn.bonus-Programm ist aber auch für Nutzer mit niedrigerer Bahn-Nutzung interessant. Prämien gibt es ab 750 Punkte, 200 bekommt man schon für die Anmeldung. bahn.bonus.Punkte können auch über 36 Monte gesammelt werden, man braucht also nur einen sammelfähigen Jahresumsatz von 250 Euro und das schaffen schon deutlich mehr Kunden.

wie gut das Angebot ist muss jeder selbst entscheiden. Positiv anzumerken ist auch noch, dass man dafür gleich 500 bahn.bonus-Punkte gutgeschrieben bekommt. Die Gültigkeitsdauer hängt ja massiv von unsicheren Faktoren ab. Ein weiteres Negativum: Die Weltmeister BahnCard 25 ist nicht mit bahn.comfort-Status erhältlich, ansonsten hätte ich sie mir wohl schon des Seltenheitswertes wegen bestellt *g*

Wenn Deutschland früh fliegt ist die BahnCard 25 aber auf Zeit gerechnet günstiger als die Weltmeister BahnCard.

bahn.comfort-Teilnehmer erhalten übrigens 500 bahn.bonus-Punkte wenn sie einen Kunden für die Weltmeister BahnCard werben, wer solch jemanden also im Freundeskreis hat kann ihnen eine kleine Freude bereiten ;)

Gut, ne Stunde für alles ließe ich mir eingehen. Ich habe für einen Zahn zwei Injektionen bekommen, danach 10 Minuten warten. Vermutlich läuft das dann bei dir so, dass du zwei für unten und zwei für oben bekommst. Aber nicht direkt nacheinander sondern erst einen Zahn entfernen, dann die weiteren Injektionen setzen und dann muss man ja wieder 10 Min Warten, da kommt dann schon was zusammen. Evtl. wartet man auch zwischen den Behandlungen etwas ab, meinetwegen zum Entspannen der Kiefermuskulatur oder so -> Zahnarzt fragen...

jede Tinte muss speziell auf den Drucker abgestimmt sein sei es um passend zum Druckkopf sei sein oder auch zwecks farbblicher Abstimmung.

Wenn du 4l Tinte hast, dann besitzt du definitiv den falschen Drucker! Tinte soll man innerhalb von max 2 Jahren aufbrauchen, ansonsten kann sie ihre Eigenschaften verändern (z.B. Viskosität, Farbe oder auch ausflocken). Und bei dem Tintendurchsatz ist ein 2200 auf alle Fälle viel zu klein dimensioniert.

Natürlich geht das ohne Resetter - wie bei allen Canons...

http://www.enderlin-direkt.com/forum/viewtopic.php?t=2492