-
es gibt schon unterschiedliche Stecker, nämlich Typ A, B und Mini-USB.
Der eine ist der flache am PC; dann gibt es noch einen etwa quadratischen und Mini-USB ist in etwa so breit wie der "flache" hoch ist.
An Druckern ist normalerweise der quadratische. Wobei ich an einem Cardreader evtl. den Mini-USB vermuten würde. Je nach Gerät kann das aber durchaus auch der größere sein.
-
geht das überhaupt mit 12 Monaten Voice und 24 Monaten Data? Ist doch dann Beides 24 Monate, oder?
-
analoge Gigasets? Gigaset war doch schon immer der Markenname für DECT-Systeme von Siemens. Die alten CT1(+)-Dinger hießen afair Megaset
-
soviel, dass du auf einen Seitenpreis von 0,5ct kommst. Alles andere ist doch völlig uninteressant. Ob der Toner jetzt 100 Euro für 100.000 Seiten kostet oder 1 Euro für 1.000 Seiten ist doch egal
oder schau halt bei ebay...
-
Wobei die Packstation-Paketmarken nur an Packstation genutzt werden können. Ein großes Paket (über den für Packstation möglichen Maßen) zu verschicken ist damit also unmöglich. Das nur als hinweis...
-
Supergünstig im Unterhalt sind Kyocera-Laserdrucker da sie als Verbrauchsmaterial nur Toner benötigen. Evtl. findest du ja bei ebay einen günstigen GEbrauchten.
Seitenkosten von teils 0,5 ct sind damit kein Problem
-
besitzt du ein DECT-Telefon? Wenn ja, dann bitte mal die Basis ausstecken und den Empfang nochmal prüfen.
-
Natürlich gibt es auch Internet über Satellit mit Rückkanal. WEnn jemand ein Angebot sucht das sonst nur wenige haben würde ich z.B. SatSpeed pro empfehlen.
Die Anlage kostet mittlerweile nur noch 2250 Euro und die 64/64 kBit Flat ist mit 39 Euro im Monat auch erschwinglich geworden
http://www.satspeed.com/prices_de_satspeedpro.php
-
wäre mir jetzt neu wenn man Stampit Home runterladen könnte... dann hätte die Post für ihre kostenlose Upgradeaktion auf Home 2.0 auch keine CDs verschicken müssen.
Auf den Preis von 9,50 EUR kommst du vermutlich wenn du die inkludierten 5 EUR Portoguthaben von den 14,50 abziehst...
-
Du kannst durch Kombination von Sparpreis 50 mit BahnCard 25 lediglich 62,5 % (0,5*0,75=0,375) sparen