Das SL 555 unterstützt laut Datenblatt GAP. Die reine Telefonfunktion muss also schon deswegen auch am 4135 isdn gewährleistet sein.
Vermutlich hast du bei der Anmeldeprozedur etwas falsch gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SL 555 unterstützt laut Datenblatt GAP. Die reine Telefonfunktion muss also schon deswegen auch am 4135 isdn gewährleistet sein.
Vermutlich hast du bei der Anmeldeprozedur etwas falsch gemacht.
es gibt bei McD keine Stempel oder Striche auf einer Verpackung (wie bei Burger King). Statt dessen werden diese Schilder mit roten und schwarzen Zahlen in die Warmhaltetheke gestellt.
Das geht nicht (sofern es sich nicht um eine seltene Einkabellösung handelt)!
Für den vollen Frequenzumfang bräuchte es 4 Kabel, dann könnte man unbegrenzt viele Receiver nutzen. Oder hier in diesem Falle würden natürlich 3 Kabel vom Multiswitch in die Wohnung reichen.
das ist wirklich Käse was die da so behaupten! Es ist Festnetz plus Abzocker-Aufschlag*
*den nenne ich nicht wegen 0,2 ct/min so sondern weil ich es solches Verhalten unverschämt finde.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Zu dem Alkohol aus der Apotheke: Ich vermute, es handelt sich um Isopropylakohol. Das ist nichts anderes, als reiner Alkohol, der aber ungenießbar gemacht wurde, um die Branntweinsteuer zu umgehen.
2-Propanol und Branntweinsteuer? Nene...
Branntweinsteuerpflichtig sind nur bestimmte Produkte die Ethanol enthalten oder eben Ethanol in reiner Form sind.
Es gibt eben nicht nur DEN Alkohol sondern zig verschiedene Alkohole z.B. Methanol, Ethanol, 1-Propanol, 2-Propanol und viele weitere (alles was mit -ol endet)
Isopropanol ist 2-Propanol.
du könntest ja evtl. auch die Düsen wechseln (lassen) und den Herd übergangsweise mit Propan aus Flaschen betreiben.
Nur so als Idee ![]()
ja richtig, schon seit einiger Zeit werden diese Zuschläge von T-Com erhoben.
Arcor kennt sowas übrigens nicht!
was mich ja extrem gewundert hat: Bei einem neuen WLAN Modem 200 war extra noch ein Zettel dabei der auf "Druckfehler" hinwies. Und zwar handle es sich hier nun ausdrücklich um ein Modem das NICHT ADSL2+ unterstützt.
Meines Wissens wurde aber doch gerade dieses behauptet, dass das 200er modem ADSL2+ unterstützt und das 100er eben nicht.
Was ich mich ja immer noch frage:
Sauerkonserven, wie hier dir Gurken, sind ja jahrelang haltbar. Wieso brauchen McD Gurken unbedingt Konservierugngsmittel?
worin soll denn da eigentlch der Sinn ggü Base liegen? Ich meine der T&M 200 ist ja schon teuerer als die Base-Flat...